Sonntag, 4. November 2012

Dein Projekt: "Stardoll stories"

Huhu!

Hier kommt auch schon der nächste "Dein TSB - Dein Projekt" - Artikel.
Geschrieben hat ihn startyrastar, viel Spaß beim Durchlesen und vergesst nicht, 
in der Umfrage abzustimmen, ob ihr ihre Posts regelmäßig lesen wollt :)

xoxo Cathy
------------------
Hallo

Ich stelle euch das neue Projekt "Stardoll Stories" vor.
Was genau ist Stardoll Stories? Bei Stardoll Stories geht es darum, euch alte Geschichten zu erzählen.Alte Shops, seltene Kleider und mehr. Es ist für euch bestimmt interessant.

In meinem ersten Post geht es um ein ganz bestimmtes Kleid.Seid ganz erlich. Wer hat dieses Kleid schon gesehn?


Mich würde es nicht wundern wenn keiner ja sagt. Dieses Kleid ist das "Proposal Dress" und ein Unikat. Das seltenste Kleid von ganz Stardoll. Alles begann im Juni 2009 mit einem Wettbewerb und dem Film "The Proposal Here comes the bride".



Einige Wochen später stand die Gewinnerin fest: tinkheart07.
Sie sagt sie verkauft und/oder tauscht das Kleid nicht.
Ich meine würdet ihr dieses ganz besondere Kleid verkaufen?
Ich würde es selbst für 10 000 SD oder mehr nicht verkaufen.

GLG Kati
---------------------

4 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

Leider kenne ich diese Story-Geschichte schon von einem anderen Blog (von daher würde ich diese Stories leider nicht lesen), aber für diejenigen, die nur 1 oder 2 Blogs verfolgen, ist das sicherlich ne super Idee.
Und irgendwie fehlt das Bild von dem Kleid an sich. Das müsste man fürs nächste Mal noch hinzufügen. ;)

Anonym hat gesagt…

Zu 80% von usd übernommen, sehr schön ;-)

Inessa♥ hat gesagt…

Eigentlich eine schöne Idee wie ich finde,aber es wäre besser hättest du das Kleid noch gezeigt oder etwas genaueres darüber gesagt.Mir ist jetzt nicht ganz klar worüber du berichtest.Ein seltenes Kleid punkt.

Inessa...

Anonym hat gesagt…

falsches Bild?