Dienstag, 27. November 2012

LE ist da!


Hallo ihr lieben.
Es gibt mal wieder eine neue Limited Edition








Ich finde sie persönlich eigentlich ganz gut gelungen. 
Es gibt ein paar Sachen die mir richtig gut gefallen.
Allerdings bin ich kein Fan von dem ganzen Leo Muster..
Ein par Sachen finde ich schrecklich  aber was mir persönlich gut gefällt sind die Preise. Die sind meiner Meinung nach nämlich nicht so hoch wie bei anderen Kollektionen.
Zudem gibt es auch einen Decor Artikel (das Parfüm auf der letzten Seite).
Auch eine Perücke gibt es diesesmal.


Gefällt sie euch? Werdet ihr etwas kaufen ?

LG, Dreamiiiii

6 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Ich mag die Kollektion Überhaupt gar ncht ! Die Kollektionen werden immer schlechter. Die Sachen sind nichts besonderes und Dinge die ich einfach nicht tragen würde, mag sein das ich damit die einzige bin aber jedenfalls werde ich mir nicht ein Teil davon kaufen.

sebastian hat gesagt…

Ich find auch das die Kollektionen immer schlechter werden, aber das was mir am meisten nervt sind die sehr klalligen Farben die mal so garnicht gehen

Anonym hat gesagt…

zu teuer ._.

sophie13128 hat gesagt…

ich finde es sind ein paar coole sachen dabei, aber es gab definitiv reizvollere kollektionen (ich fand zum beispiel die 8. zum schwärmen *.*). die preise für kleider, jacken etc. finde ich ok, allerdings sind die accesoires echt teuer....

Anonym hat gesagt…

Diese Kollektion gefällt mir persönlich überhaupt nicht :(
Kaum schöne Sachen dabei, nichts besonderes,aufregendes,spektakuläres,was LE eigentlich ausmachen sollte..

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Kollektion so lala mäßig :D
Einige sachen gefallen mir total ^^
Ich habe darüber über mein handy erfahren dennoch war ich zuspät online um mir die sachen zu kaufen die mir gefielen )): Pc kaputt undso echt schade. Dennoch habe ich mir einen rock gegönnt :D