Dienstag, 20. November 2012

Stardoll-Trends: Suiten

Hallo ihr lieben =)

Es ist Zeit für ein neuen SD - Trend.
Diesesmal geht es um Suiten auf Sd man kann ja mittlerweile fünf Luxus Suiten 12 normal  und noch 12 weitere extra Räume haben. (leider nur für ss)
Bei all den Suiten die man besitzen kann ist mir aufgefallen das bei jedem dritten eine

"Badezimmer" - Suite zu finden ist!




Ich konnte gar nicht genug Bilder finden :D
 Diese Idee ist wahrscheinlich aus dem RL inspiriert.
Ich finde sie gut, so wirkt das Virtuelle Heim neben andere Typischen Räumen wie Küche und Garten irgendwie normal wenn ihr versteht was ich meine?! :D

Was halten ihr denn davon und findet ihr auch das "Badezimmer" am beliebtesten sind oder eher
     Traum/Märchenlandschaften? wie hier:
Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare
Viele liebe grüße ♥

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich selber hab nicht so die fantasie für das fantasievolle sprich ; märchelandschaften (:
Die MeDolls werden immer realer warum auch nicht die Suiten :D
Ich selber habe auch ein Badezimmer, eine Küche, einen kleinen Garten & sogar ein kinderzimmer erstellt :D
Doch Badezimmer find ich werden immer beliebter .

sophie13128 hat gesagt…

also ich hab selber ein badezimmer und ne küche ^^ find ich gut :)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

badezimmer finde ich total schön, obwohl ich jetzt selbst keins habe ;) aber küchen und gärten finde ich nicht so toll, es sei den, es ist richtig gut gemacht ;D

MiiCKii... hat gesagt…

Ich finde die Badezimmer total hübsch. Ich hatte auch mal eins und überlege wieder eins zu machen (: