Montag, 19. November 2012

Non-SS Doll der Woche

Hallo!

Dieses mal zeige ich euch eine Suite der Woche!
Ich finde sie ziemlich gut für einen Non-SS ;-)

Sie gehört Inessa... einpaar von euch kennen sie bestimmt :-)


Hier einpaar Infos über Inessa...

Sie kommt aus Deutschland.
Seit dem 14.11.2009 ist sie Stardollmitglied.
Außerdem ist sie auf Level 47.
Sie macht natürlich auch Super Grafiken und hat auch einen eigenen Blog für Grafiken ;-)

Wir findet ihr die Suite?

Kennt Ihr eine Doll die Super Haare oder sonstiges designt?
Aber natürlich NON-SS ist? ;-)
 Schreibt es in die Kommentarbox :-)

Das wars auch schon wieder von mir

LG Seniz♥

13 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Inessa macht auch Grafiken, vielleicht magst du das ja noch dazuschreiben ;)

Melina hat gesagt…

Ich würde mich ge3rne vorschlagen ... ;)

~ Melina

sophie13128 hat gesagt…

nein, ich kannte sie noch nicht :)

Inessa♥ hat gesagt…

Dankeschön das du mich vorgestellt hast :) hätte nicht damit gerrechnet :) Inessa...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde diese artikel über Non-SS langsam ein bisschen zu langweilig. E sist immer das gleiche, was macht sie den so besonders? Grafiken und tolle Haare können auch andere gut! Mich würde mal interessieren wieso sie Non-ss sind und wie sich so durchschlagen könne, interviews wären mal gut

Anonym hat gesagt…

ich würde gern mal ein non ss der woche sehen , die auch wirklich nie ss war !! aber gegen ihr suite kann man natürlich nichts machen , mir wäre es zu aufwendig :D

Anonym hat gesagt…

sie war schon Mal SS ...
Du solltest N-SS nehmen wie muffins97 oder mathildamath, die waren wirklich noch nie SS. Wenn schlägst du denn als nächstes vor, die selbst ?
Dummheit....

Didiii hat gesagt…

bibilein war noch nie ss ich habe einmal für sie eine präsentation gemacht

...Seniz hat gesagt…

@Anonym 3: Wie soll ich denn wissen bzw. merken wer SS und wer noch NIE SS war ?

Gina *o* hat gesagt…

Euch ist schon klar, dass sie sich schon öfter aufgeladen hat? Ich finde das zählt nicht. Schließlich ist sie ja kein Offizieller non-ss^^

Gina *o* hat gesagt…

@Seniz: das merkst du an den Räumen, wenn sie bunt und so sind und da ein stern ist war sie ss. & auserdem merkt man es übertrieben an den sachen..

...Seniz hat gesagt…

@ Gina: Weißt du wie schwer es ist Non-SS dolls zu finden NIE SS
waren aber trozdem top aussehen oder ein anderes Talent haben? Ich würde natürlich gerne muffins97 oder matildamath oder andere nehmen,aber sie sind zu berühmt und ich würde gerne Non-SS Dolls nehmen die nicht berühmt sind und nie ss war. Ich suche schon den Ganzen Tag. Ich versuche es natürlich und wenn ich keine Finde die NIE SS war muss ich eine nehmen die ein Talent hat aber mal SS war und derzeitig kein SS ist.

@ Melina: Dein SD-Name Bitte ;D

Anonym hat gesagt…

fanflara war noch nie SS