Mittwoch, 28. November 2012

Photographiert: Köln

Huhu!

Schule ist zur zeit total stressig, ich komm garnicht mehr zum Posten, aber das kennt ihr bestimmt ;)
Und bevir ihr auch noch in eurer Freizeit nur über Schule lest wechsel ich GANZ schnell das Thema ^.~

Es ist schon eine Weile her (in den Herbstferien um genau zu sein), da war ich eine Freundin in Köln besuchen. Meine Kamera hatte ich selbstverständlich auch dabei, um ein paar Fotos zu machen. Auf den meisten sind leider Freundinnen drauf aber ein paar andere habe ich auch noch gemacht: Enjoy!

Ich präsentiere: Cherry Vanille, raspberry Vanille, Cocos Choco, Filled Chocolate, Double Choc und Halloween und natürlich 2 Chai Latte - Wieso gibt es kein Dunkin Donuts in Hamburg?!

Kölner Dom

Kunstwerk am Beginn der Schildergasse (Shoppingmeile)

sieht es nicht lecker aus? Der Kuchen war sogar warm!

Ich hatte leider 'nur' einen Shake 

tadaa .. mein Bein (was auf dem Bild durch den Winkel extrem fett aussieht O.o)
eigentlich unpassend, aber es geht auch um die Schuhe
Lagerverkauf und Glück gehabt, also Vans für 5€

Liebesschlösser am Kölner Hauptbahnhof :3

:)


(:

zurück bin ich mit dem HKX gefahren (nicht mit der Deutschen  Bahn) und es ist echt zu empfehlen, weil preiswerter, pünktlich und total bequeme Sitze!

Hoffe es hat euch gefallen :)
Soll ich öfter Fotos posten?

xoxo Cathy

3 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

Wow das hört sich ja nach einem Tollen Tag an.
Ich lieeebe Dunkin Donuts die sind do lecker *.* Vans für 5€? das hast echt mega glück gehabt =)

Laura hat gesagt…

wundervolle fotos! da bekomme ich richtig lust auch so eine kleine reise zu machen (-:
und hunger hab ich jetzt auch ^^

sophie13128 hat gesagt…

endlich mal architektur, die mir gefällt (ich meine das eis) ^^