Mittwoch, 7. November 2012

Interior Design Tutorial


Hallö'chen :)

Tut mir leid, dass ich dazwischen nichts gepostet habe, aber ich hatte viel 8 Stunden in den letzten Tagen und so.. Joar aber jetzt habe ich wieder ein Interior Design Tutorial für euch :)

Meine Vorlage war dieses mal dieses Design:


Und so habe ich den Grundstein gemacht:


Ich habe den Raum etwas gedreht, sodass man besser rein gucken kann, wenn man dass so sagen kann.
Wie ihr gesagt habt, habe ich dieses mal kein extra Geld ausgegeben, und habe somit andere Farben und es sowieso ein bisschen anders aufgebaut als im Original :)


Ich habe es dann noch komplett anders eingerichtet, nur der Sessel und das Badezimmer ist geblieben. Weil ich keine Kinderspielzeuge und Kuscheltiere und so hatte, habe ich bei der Wand einfach einen Baum hingestellt und dort wo so eine Art Spielzimmer war, habe ich ein Schlafzimmer raus gemacht. Das Bett habe ich selbst entworfen, also könnt ihr dieses nirgendwo im Shop finden.

Ich hoffe, dass euch dieses Tutorial gefallen habt.

Habt ihr noch schöne Designs, die man in Stardoll umsetzen kann?
Dann schreibt den Link, wo ihr dieses Bild gefunden habt doch einfach mal in die Kommentare :)

Vil. werde ich dann ja euer Bild nehmen. 
Als Belohnung erwähne ich euch in meinem nächsten Interior Design Tutorial incl. Link zur Suite :)

Baffy09 ♥

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hier ist auch noch schön, man könnte es auch noch drehen, um es dann besser nachstellen zu können: http://tanne-braunlage.de/cms/upload/preisliste/blick_v_balkon_ins_zimmer_gr.jpg
LG Hannymaus

sophie13128 hat gesagt…

schick schick :)

Anonym hat gesagt…

gefällt mir nicht. sehr schlecht umgesetzt

Anonym hat gesagt…

sehe ich genauso, du solltest mehr auf die 3d-dimensionen achten..z.b wenn du die linke seite schräg machst ist die parallele dazu (grau) auch schräg...

Lioba93 hat gesagt…

mir gefällt es ganz gut ;)man sieht, dass du dir viele gedanken und mühe machst =)

Anonym hat gesagt…

Ich erkenne leider kaum eine Ähnlichkeit zur Vorlage :(

Nele hat gesagt…

Es soll ja auch keine direkte Vorlage sein oder 100% gleich sein.. (wie ich es im 1. Post auch erwähnt habe) Es soll nur eine klitzekleine Vorlage sein.. und da man auf Stardoll ja keine Sachen schief stellen kann, ist dieses sehr schwer.. ihr könnt es ja selber gerne mal für euch ausprobieren :)