Montag, 5. November 2012

Dein Projekt: Koch-/Backrezepte

Huhu!

Hier kommt der dritte Artikel von DeinTSB - Dein Projekt.
Viel Spaß mit dem Rezept von 19Sara99 und vergesst wie immer nicht, in der Umfrage abzustimmen!
---------


Passend zur Herbstzeit stelle ich euch heute ein kurzes und wirklich sehr leichtes Tutorial für einen Obstsalat vor. Er besteht aus typisch "herbstlichen" Früchten : einem Apfel,einer Birne und einer Mandarine. Die Arbeitszeit beträgt etwa 5 Minuten.
Ihr braucht für den Obstsalat Folgendes : 1 Apfel,1 Birne,1 Mandarine,Schneidebrett,Messer,Schüssel

1) Apfel und Mandarine gründlich waschen,Mandarine schälen
2) Alle Früchte in kleine Würfel schneiden


3) meine Tipps :
- Marinade aus Honig (etwas anwärmen, damit er flüssiger wird)
-mit Zitronensaft beträufeln,damit die Früchte sich nicht verfärben
- wer's mag : Nüsse,Rosenwasser oder Grenadine hinzugeben

---------

Hier kommt die Umfrage:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

voll cooll werde ich mal ausprobieren :)

sophie13128 hat gesagt…

Rezepte finde ich immer gut :)

Inessa♥ hat gesagt…

Sehr schön :) Gefällt mir sehr.Aber wäre schön würde auch mal etas anspruchsvolleres dabei sein :D :)

Nele hat gesagt…

Ich finde diese Idee auch sehr schöön.. Besonders, weil es ein bisschen Abwechslung von Stardoll hier einbringt und sowas diesem Blog auch ganz gut tut :)

Unknown hat gesagt…

Rezepte finde ich sehr gut :) ich finde es gut das ihr soviel Abwechslung bringt weiter so ;)))

Anonym hat gesagt…

nice pics,
(-: