Mittwoch, 7. November 2012

Neuer Starplaza


Nachdem schon das Layout von Suite Shop dran glauben musste ist jetzt auch der Starplaza angepasst worden.

Ihr könnt die Läden natürlich weiterhin normal anschauen aber ihr habt jetzt statt der Suche den Katalog. 
Es ist alles in verschiedene Kategorien eingeteilt und wenn ihr Eine Kategorie gewählt habt könnt ihr auch nochmal nach:
 SC, Level, Mädchen, Jungen und animierten Sachen suchen. 
Des weiteren könnt ihr wie auch vorher nach Farben und Marken suchen aber auch nach Kleidungsstücken mit langen Ärmeln , kurzen Ärmeln, Ärmellosen Kleidungsstücken und Trägerlosen Kleidungsstücken.
Auch nach Mustern könnt ihr Suchen (Blumenmuster, gestreift, kariert, gepunktet und bedruckt)
Bei den Farben wurden Gold und Silber ergänzt.

Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, da man meiner Meinung nach viel gezielter Suchen kann. :)
Wer es nicht mag geht einfach normal in den Shop

Wie findet ihr die Änderung? Gut oder eher schlecht?

LG; Dreamiiiii

2 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

also ne änderung war definitv nötig und die hier kommt mir gelegen ^^ fehlt nur noch der starbazaar, der nervt mich schon seit urzeiten (vor allem, was einrichtung und schmuck angeht)

Anonym hat gesagt…

ist mir ein bisschen kompliziert xd