Sonntag, 4. November 2012

It's cold outside


Hallo :)

Nach langer Pause melde ich mich heute mit einem Post wieder bei euch.

It's cold outside

So, ich habe versucht das ganze so einfach wie nur möglich zu machen.
Die bunten Striche ums Auge sollen euch nur zeigen wo was aufgetragen wird.
Ihr benötigt:
°weißen Eyeliner
°hellblauen Kajal
°türkisen Kajal

Ich glaube ihr könnt gut erkennen wie das funktioniert

So, nun ist der Lidschatten an der Reihe!

Ihr benötigt:
°grau-blauen Lidschatten
°dunkelblauen Lidschatten
°weißen Lidschatten

Beginnt mit dem grau-blauen Lidschatten (rote Linie)
Dunkelblau kommt auf den gelben Fleck und den Rest könnt ihr gut erkennen.

Das schlimmste ist geschafft!


Auf die Lippen einen blassen Lippenstift auftragen. Ohne Gloss wirkt das ganze noch etwas "kühler"
Ein bisschen Rouge und ganz wichtig, immer die Augenbrauen mit einem Augenbrauen- Stift betonen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!

lg, romca0071

3 Kommentare:

MadameBell hat gesagt…

Sieht richtig hübsch aus! :)

MissDiscoDiva

SuperMiaStar hat gesagt…

Echt cool, werde ich mir merken, das Make-up ist echt hübsch:)))

Unknown hat gesagt…

Schönes makeup muss mal ausprobieren