Montag, 26. November 2012

Non-SS Doll der Woche

Hallo!

Da bin ich wieder und diese Woche gibt es e ine ganz besondere Non-SS Doll.

Es ist nämlich mathildamath eine der Besitzerinnen des Blogs :)
Anonym hat mir vorgeschlagen eine Doll wie Sie zu nehmen und ich finde es ist eine fabelhafte Idee!
Sie war noch nie Superstar und Sie und Ihre Suite sehen einfach fantastisch aus.

Nun will ich euch Ihre Suite und ihr Outfit zeigen :)

Ihr Outfit ist wirklich fabelhaft und Ihre Suite ist einfach nur Wow! Sie hat einfach Ihren eigen Stil ;)

Leider hatte ich nur Zeit heute nach Ihrem Outfit zu schauen daher habe ich nur eines für euch,aber bei der nächsten N-SS Doll werde ich euch mehrere präsentieren.

Nun wie findet Ihr sie?

Ach ja das hätte ich fast vergessen.

Hier noch Informationen über sie.

Name: Cathy
Land: Deutschland

Sie macht auch Grafiken und Arbeitet für Sparkle Model Management.
Sie spricht Deutsch,Englisch,Französisch und Spanisch.

Auch wenn Sie Non-SS ist hat sie schon vieles Gewonnen:

4.1.2011: National Covergirl
Miss February at SC
Best Summer Scenery at SUWM
Doll of the Week in German StarBlog
MSQ Top 16
SNTM Cycle 2 Top 3
TFS Top 6
SHF Top 7
Winner of RNTM Cycle 4
USD Survivor 2 Top 13
Spoiler for HAUTE magazine
featured in TOXIC magazine

 Also wir Nicht Superstar Dolls wissen dass wir soetwas auch schaffen können und nicht immer die Superstars bzw.: Royals ;D

Nicht zu vergessen sie ist seit dem 17.09.2009 Mitglied auf SD. 

Und was haltet Ihr von dieser Doll? :)

Wenn ihr eine Doll kennt die eine Tolle Szenerie machen kann oder hat schreibt den SD namen bitte in die Kommentarbox auch wenn ihr euch selber vorschlagen wollt!! 

Und Hier habe ich noch etwas für euch.
Ich habe Non-SS Outfits für euch gemacht.
Soll ich weiter machen Outfits zu gestalten oder aufhören? 


(Ihr könnt es auch ohne die Haube machen,aber ich dachte mir mir schaut es Winterlicher aus)



LG Seniz 

PS: Die Sachen sind aus diesen Shops:

Mütze: Apre Ski
 Schuhe: UGG 
Jeans: Bonjour Bizou
T-shirt: Pét á Pórter
Tasche: Decades 

5 Kommentare:

MadameBell hat gesagt…

Auch wenn das irgendwie...erbärmlich?(okay das ist vielleicht eeetwas zu hart :D) ist sich selber vorzuschlagen, tue ich dies hiermit trotzdem! ;D

Auf Stardoll heisste ich MissDiscoDiva. Ich bin seit knapp 2 Jahren dort vertreten und war seitdem nie Superstar, habe es auch nicht vor! Meine Suite besteht ausschließlich aus Starcoinmöbeln und ich habe wirklich mein Herzblut reingesteckt. Jede Non-SS, weiß wie schwer das ist. Aber ich finde, ohne arrogant wirken zu wollen, dass ich das wirklich gut hinbekommen habe :D. Ein Blick lohnt sich, meiner Meinung nach.


P.S. Ich finde du solltest weiter Non-SS Outfit posten, dieses ist dir wirklich gut gelungen :).

Liebe Grüsse, Isabell.

sophie13128 hat gesagt…

schick! gefällt mir gut. und auch das outfit ist gut :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

:D Nur um Missverständnisse aus der welt zu räumen, ich habe mich NICHT selber vorgeschlagen ;) ich meinte eigentlich allgemein Dolls, die nie SS waren ^.~ aber danke!

xoxo cathy

Anonym hat gesagt…

Aus welchem laden ist die mütze??

...Seniz hat gesagt…

Danke schön an die Lieben Kommentare und MissDiscoDiva dich werde ich mir mal anschauen ;)

Cathy ich glaube jeder hier weiß das du dich nicht selbst als ''Anonym'' vorschlagen würdest :D Bitte :)