Sonntag, 4. November 2012

Neue Basics Kollektion?


Hallo ihr lieben,

Ich habe leider keinen Screenshot davon gemacht aber vor 2 Tagen kurz nach 24.00 Uhr standen im Starplaza unter "neu" einige Basic Artikel. Leider waren sie ohne Bild.
Zudem lautet die Frage der täglichen Umfrage:
 "What's your favorite color in the new Basic release? "

Jetzt meine Frage an euch: Denkt ihr es wird eine neue Kollektion geben?
Oder war das ganze mal wieder ein Fehler von Stardoll?

LG, Dreamiiiii

Update: Hier sind die Spoiler.

Tolle Farben *-*

4 Kommentare:

SuperMiaStar hat gesagt…

Oh, bei SD weiß man nie, da es oft Fehler gibt, aber ich denke schon das es eine neue Kollektion geben wird;)
Ich nutze Basics eigentlich nicht so oft, wenn dann kaufe ich nur Tops.
Meine Lieblingsfarbe...oh...ähm weiß nicht:D

sophie13128 hat gesagt…

das hab ich auch gesehen, war das echt so spät? hmm... naja egal, hab bei underneath stardoll spoiler davon gesehen, da gibt's ein paar hübsche sachen :)

SuperMiaStar hat gesagt…

Hehe, ich auch:D

Anonym hat gesagt…

ich habe die umfrage auch gemacht