Dienstag, 27. November 2012

Neu Pro&Contra


Hallo ihr lieben,

ich möchte euch eine neue Reihe auf diesem Blog vorstellen. 
Es geht um Pro& Contra.
Ca.einmal in der Woche werde ich über verschiedene Dinge auf Stardoll posten und über die Pros und Contras berichten.

Ich habe auch schon über einige Themen nachgedacht und nachdem ich diese abgearbeitet habe würde ich mich über Themenvorschläge von euch freuen.
Für eure Themenvorschläge werde ich auch noch einen Post erstellen, allerdings erst wenn ich meine Liste abgearbeitet habe.

Ich hoffe euch wird die Reihe gefallen :)

LG; Dreamiiiii

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hast du von DST geklaut!Da gibts das schon lange!

Dreamiiiii hat gesagt…

@ anonym ich habe nichts geklaut! Ich werde die Artikel auch nicht kopieren etc. und nur weil ich etwas ähnliches mache ist es geklaut.. wenn du meinst.. Ich hatte nichtmal vor die selben themen zu nehmen und vllt. wartest du erstmal auf den ersten artikel bevor du dir eine Meinung bildest.

MadameBell hat gesagt…

Sowas kann man wirklich nicht klauen nennen ;). Manche Menschen ey...

Ich für meinen Teil freue mich auf deine Artikel ^^.

Liebe Grüsse,
MissDiscoDiva

Anonym hat gesagt…

Ausreden!