Montag, 5. November 2012

Dein Artikel: My Sims3 Story



Liebe TSB- Leser,

ich stelle euch heute meine "My Sims3 Story" vor, es passt zwar nicht zu Stardoll, hoffe aber euch gefällt es trotzdem, denn wir brauchen auch mal ein bisschen Abwechslung;)
Ich stelle euch den 1.Teil einer selbst gemachten Fotostory vor, "Ich lebe in einem Märchen" vor.
(Die Bilder sind leider etwas komisch geworden, weil sie etwas ein geengt sind, hoffe euch gefällt es aber trotzdem.)
Viel Spaß, Mia

Charaktere:
Sophia: Hauptcharakter & Erzählerin
Silbermähne: Wesens des Traums, auch Sib genannt
Onkel Arthur: Pate von Sophia, ein Geldhai und böser Mensch
Nikademus: Der Herr der Träume
Tinka: Die Fee an Nikademus Seite
Königin Lavidal: Mutter von Silbermähne und Königin der Einhörner
Luzifer: Der Herr der Schatten
Lukas: Ein Mann der in Sophias Welt für Spannung zeugt, denn er hat ein dunkles Geheimnis


1. Kapitel: 2 Welten:



Was ist die Welt noch wert wenn man alles schon als Kind verloren glaubt. Wie kann man das Leben genießen wenn man Vater und Mutter verloren hat?
Sie waren einfach fort weg und ich kann sie nie wieder sehen. Ein Verwandter der mich nicht leiden kann nahm mich auf und ich war nicht weiter als sein Diener sein Eigentum. Einfach Kind sein das durfte ich nicht mehr. Nur eines gab es für mich, dem Unheil um ich zu entfliehen,
meine Träume.


In diesen traf ich ihn. Ein Einhornjunges der sich Silbermähne nannte. Er gab mir Mut und Freude. Er hörte mir zu wenn ich ihm mein Leid klagte. Er war mein Freund, jede Nacht. Mit ihm flog ich durch die Nacht und schaute die mir die Welt aus einem anderen Blickwinkel an. Er war wie ich ein Kind. 


Ich pflege sein seidenweiches Fell. Wir tobten über die Blumenwiesen und ich wünschte mir nicht wieder zurück zu müssen in die andere Welt. Eine Welt die mir mehr wie ein Alptraum erschien und diese hier wie das Paradies. Hier gab es kein Leid und keinen Schmerz aber einen Freund der mir zur Seite stand, da war für mich wann immer ich ihn brauchte.


Mit jeden Traum wuchs auch Silbermähne bis er ein ausgewachsenes Einhorn war. In seiner Nähe war vergessen mein Kummer den ich in der anderen Welt gehabt habe. Hier war ich anerkannt, geliebt und nicht so unscheinbar.Ich wurde respektiert und war frei. Nun so frei wie ein Kind in meinen Alter sein konnte. Ich wusste nicht das auch diese Welt unter Regeln stand und das sie nicht nur ein Gedanke in meinen Kopf war.


Ich liebte es hier zu sein. Vor allem wegen Silbermähne. Hatte ich in der realen Welt keine Freunde war er hier mein bester. In der anderen Welt wurde ich immer nur gehänselt. Ich war nicht wie die Anderen und daher ärgerten sie mich. Zu Haus wurde ich nicht getröstet nein auch mein Onkel schimpfte auf mich ein. Er war ein Geldhai dem das Geld mehr wert war als alles andere. Er hatte meinen Vater damals meine Mutter ausreden wollen da sie kein Geld hatte. Doch mein Vater hatte auf sein Herz gehört und hatte sie geheiratet. Jedoch fanden die beiden zusammen bei einen Unfall den Tod und ich überlebte. Mein Onkel war geizig und so bekam ich nur wenig zu essen und musste für ihn putzen und kochen. Er hingegen ging aus, trank verwüstete die Wohnung und beschuldigte mich dann es gewesen zu sein.


Jeden Morgen hasste ich denn er nahm mir meinen Freund. Der Wecker entriss mich von ihm. Wieder in dieser kalten grausamen Welt zu sein machte mich so traurig. Wie sehr sehnte ich mich nach der Nacht nur dann konnte ich wieder in meiner Welt sein. Schlief ich am Tag kam ich nicht dort hin was wie ich fand seltsam war. So zwang ich mich durch diese Welt nur um am Abend aus dieser zu fliehen und wieder bei meinem Freund zu sein.

Das wars:)
LG, SuperMiaStar

2 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

nette Idee :)

Unknown hat gesagt…

Ist ja witzig ich habe früher oft Sims 3 gespielt doch Jz stehe ich vor dem Verkauf ich habe die Erweiterungspäcke showtime und stadtaccesoir doch nach einer zeit wird's langweilig und sparre lieber für meinen eigenen lapi *,*
Aber drotzdem coole idee