Dienstag, 27. November 2012

Stardoll - Trends: Gästebuch

Hallo ihr lieben =) 
Ich bins mal wieder mit dem SD-Trend der Woche.
Heute geht es um das Gästebuch.
Mhm... wenn ich an Gästebücher in SD denke fällt mir zuerst die Spam Einträge ein. Werbung jeglicher Art ob für denn Bazaar,Club oder um nach 5|5* zu fragen. 

Doch das ist nicht der Trend sondern  folgendes:





  


Nette-GB ein träge :) in denen mal um nichts gefragt wird.
Solche einträge schreibt man täglich in das Gästebuch von Freunden und Co. 

Ich finde diese Idee schön wenn sie hoffentlich freundlich gemeint ist und nicht in der Absicht das man nur zurück gevotet werden will.

Wie empfindest du Nett GB einträge?
Schön und freust dich so was zu lesen oder eher als nervig?

Lass es mich wissen!
Viele liebe grüße ♥

4 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Mir persönlich sind diese Art der Gästebucheinträge lieber. Manchmal schreibe ich auch ein Gedicht um für Leute dir mir besonders am Herzen liegen. Und es ist immer schön, wenn man weiß, dass der Empfänger Nachrichten, die von Herzen kommen, immer wieder zum lächeln bringen.

sophie13128 hat gesagt…

hmm.. ich finde es eigentlich ganz schön, nur weiß ich nicht, ob diejenigen hintergedanken haben. ist aber tatsächlich mal was neues :)
und wenn dann so was wie 'vote mich' drin steht, lösche ich den eintrag meistens. das nervt ^^

vivi2113s hat gesagt…

Solche Einträge hab ich leider nicht oft... Aber solche Einträge sind mir wirklich am Liebsten :] Diese Zeichen sind auch wirklich sehr schön :] Gedichte sind auch toll :]

Toller Trend hat gesagt…

Finde die Motiv Gästebucheinträge auch als toller Trend. Sieht eben hübsch aus. LG, Steffi