Donnerstag, 15. November 2012

DIY Starcoins Bett


Hallöchen :)

Erstmal sorry das ich mich nicht gemeldet habe.. 1. habe ich keine Bilder gefunden, die ich als Einrichtungvorlage benutzen könnte und 2. musste ich auch noch ein bisschen was für die Schule tun.

Aber ich wollte euch zusätzlich zu den Suite Tutorials noch DIY Tipps für Non-SS geben. :)

Ich hoffe, dass ihr euch auch für so was interessiert.

Als erstes mal ein Bett.

Das ist es:


Ich denke, dass man das darauf sehr gut erkennen kann, wie ich es zusammengesetzt habe, sodass ich keine Schritt für Schritt Erklärung machen muss. 

Hier einmal eine erklärung, wo ihr die Sachen finden könnt, falls ihr sie nicht besitzt :)

Die Kissen: Textilien --> Kissen
Die Vorhänge (x4): Textilien --> Gardinen
Den Teppich: Textilien --> Teppich
Die Kisten:  Möbel --> Speicher --> Box

Wenn ihr Interesse habt sowas öfter zu sehen, dann schreibt doch auch hier in die Kommentare, welches Möbelstück ihr gerne mal sehen wolltet :)

xoxo Baffy09 ♥

6 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

sieht gut aus :)

Anonym hat gesagt…

bitte poste sowas öfter

ChoCho hat gesagt…

Tolle Idee =)

Anonym hat gesagt…

wie viel kostet das alles gesamt

Nele hat gesagt…

das weiß ich nicht.. köntte ich beim nächsten mal dazu schreiben

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! :)