Montag, 12. November 2012

Non-SS Doll der Woche

Hallöchen

(Banner ist noch in bearbeitung!)

Nun,dass hier ist mein erster richtiger Post zur Non-SS Doll der Woche!
Jipii!! Ich hoffe es wird euch gefallen :)

Die Non-SS Doll der Woche ist....
 __Lumi__ 

Hier ein Foto ihrer Doll.
Leider war dieses Outfit das einzige und im Album war leider auch keines zu finden.

Ein bisschen über __Lumi__ 

Starpoint-Level: 66
Alter:  21
Auf Stardoll seit: 28.08.2009
Also ich finde Ihr Outfit und Ihre Doll echt schön. Vorallem die Haare gefallen mir ♥
Wie findet Ihr die Doll?
Besitzt Ihr eine Doll oder kennt ihr eine Doll die Non-SS ist aber toll aussieht?
Schreibt es in die Kommentarbox.
Das wars auch schon wieder von mir.
Bis zur nächsten Woche :)
Bye^^ (Eda2254 ;D)

13 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

sieht super aus! =)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

wer hat diesen post überhaupt geschrieben :o und nirgends ein name... ein banner wär schön ;) die doll sieht übrigens super aus für nss :)

Didiii hat gesagt…

ich habe einmal für eine non ss doll eine präsi gemacht, ich fand ihre suite suppi : Bibilein

...Seniz hat gesagt…

@ crazyChaosQueen:

Ich bin Eda2254/Seniz und der Banner ist in Bearbeitung ;)

@Jasmin xD: Danke für den Tipp,werde mir die doll ansehen ;)

Anonym hat gesagt…

vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag ;)

Ich fände es schön, wenn es in dem Post nicht nur darum gehen würde, dass die Doll als Non-SS gut aussieht, sondern vielleicht auch Bilder ihrer Non-SS Suite gezeigt würden...wenn es jede Woche nur ums Aussehen geht finde ich das auf Dauer langweilig und auch irgendwie oberflächlich.
Tolle Non-SS Doll + Bilder ihrer Suite fände ich echt interessant :)

...Seniz hat gesagt…

@ Anonym: Danke für den Tipps,aber ich zeige nicht immer die Doll,wenn es eine Non-SS Doll gibt Die eine Hammer Szenerie hat oder ein Tolles Album hat zeige ich es euch auch^^ Danke,dass mit den Suiten ist mir garnicht eingefallen :D

Melina hat gesagt…

Ich hab eine Frage an dich: Ich würd gerne mal wissen was einen Non-SS Doll der woche haben muss? und ob man auch dolls oder sich selbst dafür vorschlagen kann!? wär nett wenn ich ne antwort kriegen würde

~ Melina

Funhousemarya hat gesagt…

Hi,ich finde das Format echt toll :D Würde mich noch mehr freuen wenn auch was von der Suite zu sehen gäbe.Ansonsten gut.

Ich könnte dir Mein.Blog empfehlen,schau doch mal bei ihr vorbei

nadine hat gesagt…

Heyho :)
Ich würde Louisa272 vorschlagen, sie hat echt ne schöne doll und ich mag ihren style ^^

xXxDeliaxXx hat gesagt…

SingingCatwoman ist ne tolle non ss Doll :)

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Judith1177 doll obwohl sie non-ss ist sieht sie gut aus (findeich)

eda2254 hat gesagt…

@ Melina:

Du kannst dich selber als Doll vorschlagen, wenn du meinst das du

• Eine tolle Doll oder
• eine Fabelhafte Suite o.
• Ein Tolles Album o.
• Wirklich wunderschöne Szenerien machen kannst bzw hast.

Ich hoffe ich,ich konnte dir einbisschen behilflich sein ;)

Melina hat gesagt…

Dankeschön und ja; ich würde mich gerne vorschlagen . wäre nett wenn du mich im hintekopf behalten würdest! ;)

~ Melina