Montag, 12. November 2012

Stardoll - Trends: Schuhe

Hallo Leute =)

Heute hab ich auch schon denn nächsten SD-Trend für euch. Ich denke ich werde die Trends einmal wöchentlich am Anfang der Woche Posten bin mir da aber noch nicht sicher.

Ich habe länger überlegt  was ich denn als nächstes nehme und fand beim suchen diesen Trende der definitiv nur bei Stardoll zusehen ist und nicht aus dem RL kommt.

Schuhe kombinieren! :)












Ich persönlich finde die Idee gut und mach es auch öfters wenn mir hier und da mal ein bisschien Plateau fehlt. Was haltet ihr von dieser Technik sich denn perfekten Schuh zu kombinieren?
lasst es mich wissen! und schreibt was für ein Trend ihr als nächstes sehen wollt ob Suite, Make-up...
Viele Liebe grüße ♥


4 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Der letzte Schuhe sieht schrecklich aus, aber den ersten mag ich :)

sophie13128 hat gesagt…

hab ich auch schon gesehen und ich finds gut :)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

hab ich bis jetzt noch nicht gemacht :D

Anonym hat gesagt…

zum kotzen -.-