Mittwoch, 28. März 2012

TSB Award Gewinner schönstes Album - Dreamiiiii

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt die nächste TSB Award Gewinnerin. Sie hat in der Kategorie schönstes Album gewonnen und heißt Dreamiiiii.




TSB: Herzlichen Glückwunsch. Dein Album ist wirklich schön. Magst du uns ein paar Tipps für unsere Alben geben?
Dreamiiiii: Erstmal möchte ich allen danken die mich gevotet haben :) Ich denke am wichtigsten ist dass das Album einen selbst wiederspiegelt und es nicht einfach von irgendwem geklaut ist. Es muss auch nicht immer alles vollgeklatscht sein das wirkt meiner Meinung nach manchmal echt kitschig und so bin ich nicht. ich habe auf manchen Seiten auch nur ein einzelnes Wort stehen weil ich probiere mein Album schlicht aber dennoch schön zu gestalten. Probiere einfach deine Persönlichkeit und Dinge die du gerne hast mit einfließen zu lassen ;)

TSB: Du bist seit 2008 Mitglied auf Stardoll. Was hat sich für dich im Bereich Album verändert?
Dreamiiiii: Ich finde nicht das sich besonders viel geändert hat... bis auf die Tatsache das man jetzt viel mehr Seiten hat wobei ich sagen muss das ich mein Album früher ziemlich vernachlässigt habe und einfach nur Bilder von meiner Doll oder Freunden reingemacht habe 

TSB: Hast du schonmal etwas auf Stardoll gewonnen?
Dreamiiiiii: Mit meinem Album habe ich leider noch nichts gewonnen aber ich war 2 mal National Covergirl einmal in Deutschland und einmal in Trinidad und Tobago :)

TSB: Schätze mal wie lange es gedauert hat bis den Album so aussah wie jetzt.
Dreamiiiii: Das ist eine schwere Frage... bis 2009 hatte ich fast nur Kleider usw darin.. 2010 und 2011 habe ich dann angefangen es richtig zu gestalten und gegen mitte 2011 habe ich angefangen an dem Album zu arbeiten so wie es jetzt ist :)

TSB: Würdest du etwas auf Stardoll ändern?
Dreamiiiii: Ich finde es ziemlich blöd, dass Stardoll so teuer geworden ist und vieles nur noch für Superstars oder Royalty's ist.. Außerdem hat mir Play&Earn ganz gut gefallen und , dass man jeden Tag für's Einloggen 1 stardollar bekommen hat :) Was ich ziemlich dämlich finde ist, dass viele nur noch Covergirl werden weil sie tausende Stardollar in Broadcasts investieren und Dolls die wirklich schön sind darum keine Chance haben.

Ihr möchtet Dreamiiiii besser kennenlernen oder ihr Album bestaunen? Dann klickt hier.

2 Kommentare:

Manda/MandaMichalka hat gesagt…

Tolles Album! Verdienter Gewinn (:

Anonym hat gesagt…

also was ist mit dem header von vorher los? der war besser