Mittwoch, 14. März 2012

H&M Outfit


Hallo. c:

Jetzt gibt's wieder ein Outfit, zum Thema 'Punk'.


Schuhe: 19,95 €
Strumpfhose: 7,95 €
Kleid: 9,95 €
Jacke: 39,95 €
Ring: 4,95 €
Sonnenbrille: 6,95 €

Quelle: H&M

Ich hab mich wieder im Internet nach Bildern gerichtet und hab' nicht den typischen Punk Look genommen, also mit viel Nieten und Leder und so. Aber etwas bin ich deprimiert, leztens hatte ich so verdammt passende Schuhe gefunden aber jetzt waren sie nicht mehr da. :(

Wie findet ihr es ?

Und hier sind wieder 3 neue Themen, viel Spaß beim Aussuchen. c:

Das kleine Schwarze
Verspielt
Boyfriend

- Schneechen

30 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, aber trotzdem gefällts mir.^^

Anonym hat gesagt…

verspietl

Anonym hat gesagt…

Das kleine Schwarze ;)

xoxo 1995_girlie

Krissi hat gesagt…

Schönes Kleid:)

Ich bin für verspielt.

Anonym hat gesagt…

Boyfriend!!!

S hat gesagt…

Die Jacke besitze ich auch, gefällt mir alles. Man bekommt durch die Outfits richtige Ideen zum shoppen ^^ :D Das kleine Schwarze als nächstes

Flavi hat gesagt…

ich find jacke plus kleid ist ein bisschen zu viel leder auf einmal :) aber einzelnd sind sie sehr schön, ich würde mich über boyfriend freuen (:

Anonym hat gesagt…

mir fehlt ein bisschen etwas pinkes oder grünes.
aber sonst sehr gut
boyfriend

...Seniz hat gesagt…

Verspielt

Miss_fatme hat gesagt…

Boyfriend :)

Anonym hat gesagt…

Verspiiiielt x³

Anonym hat gesagt…

Verspielt! ;)

Loretta und Katy hat gesagt…

boyfriend

Anonym hat gesagt…

verpsielt

louisa hat gesagt…

hmmm, da fehlen die flippigen knalligen farben, ...

als nächstes?

boyfriend auf jedenfall :D

Liz Marshall hat gesagt…

Das kleine Schwarze ;)

Anonym hat gesagt…

eindeutig etwas verspieltes, dass past supi zum Frühjahr

Loretta und Katy hat gesagt…

boyfriend

Anonym hat gesagt…

boyfriend wär cool!

laura hat gesagt…

ich würd das fast sofort so anziehen *-*

als nächstes bin ich auch für verspielt ;)

sinaaaa100 hat gesagt…

boyfriend :)

Anonym hat gesagt…

wieso lasst ihr keine kritik als kommentare zu??

Anonym hat gesagt…

boyfriend fänd ich am besten.
und das outfit ist einfach mega

Anonym hat gesagt…

Boyfriend:)

Anonym hat gesagt…

versoielt

Anonym hat gesagt…

verspielt, am besten gleich 2 outfits

Anonym hat gesagt…

rawrrr, tolle look

next time- verspielt

Anonym hat gesagt…

hab schon ewig auf boyfriend gewartet!!!!!!!!!11

Vαnessα. hat gesagt…

boyfriend

Anonym hat gesagt…

WIEDER EINMAL ETWA COOLES ABER DER RING UND DIE SCHUHE GEFALLEN MIR BESONDERS VIEL