Montag, 12. März 2012

The Stardoll Blossom Awards

Der Post bleibt vorübergehen oben.

Die Abstimmung beginnt!

->HIER <-

Voten könnt ihr bis zum 12. März '12

TSB ♥

12 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

Ich freu mich über unsere Blog-Nominierung !
Danke !!

Sara ^-^ hat gesagt…

Hä? ich dachte es geht um das schönste outfit? :o wieso mussten wir das dann machen? :|

Cathérine Cerise hat gesagt…

Vermutlich verwechselst du die Wettbewerbe, bei den TSB Awards musste niemand ein outfit machen :D

Sara ^-^ hat gesagt…

und wofür war dann das outfit?

Kathy/dubistdie hat gesagt…

mhm merkwürdig... kann es sein das uhr nur die besten herrausgesucht habt? Ich hab eigentlich gesehen das ich 2 mal vorgeschlagern wurde... aber meinen namen kann ich nirgends finden :( wäre nettr wenn das mal nachgeprüft werden könnte!

lg dubistdie

nikki_girl99 hat gesagt…

für diesen wettbewerb musste nie jemand ein outfit abgeben^^

Anonym hat gesagt…

unter allen vorgeschlagenen haben wir jeweils 5 rausgesucht, wir haben ja gesagt, dass es egal ist wie oft man vorgeschlagen wird, erst jetzt gehts um stimmen

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

hab gevotet ;D aber ich wollte sagen, dass ich die scenery "don't go away" nich finden kann :o

Sara ^-^ hat gesagt…

ja ich weiss aber wir mussten schon mal ein outfit für nen anderen wb machen

Kathy/dubistdie hat gesagt…

ich meinte auch nicht das ich 2 mal für das gleiche them,a vorgeschöagen wurde! Sondern für 2 verschiedene.. mhm

Anonym hat gesagt…

Ich hab' ne allgemeine Frage; könnte vielleicht eine von euch Blogautoren noch mal die aktuellen oder Lieblingsnagellacke posten?
Würde mich echt darüber freuen :D

cocoline

Inessa♥ hat gesagt…

Danke nochmal für die Nominierung :D Wir werden glaube nur 2ter. oder 3ter. Platz ABER!! Wir haben am wenigsten Leser von allen :D Nur 50