Sonntag, 11. März 2012

H&M Outfit

Abend ! c:

So, wieder ein Outfit, zum Thema '90er'.


Quelle: H&M

Bluse: 9,95 €
Top: 7,95 €
Hose: 19,95 €
Schuhe: 9,95 €
Gürtel: 9;95 €

Hab mich wieder nach Bildern im Internet gerichtet. Farbige Hose, mit weißem Hemd in der Hose und um die Hose herum und die Hose bisschen hochgekrempelt und dazu einfach schwarze Schuhe. c:

Wie findet ihr's ?

So, und hier sind 3 neue Themen ! Viel Spaß beim Aussuchen. c:

Country
Punk
Hippie

So, und noch etwas. Bei meinem letzem Post hatte eine Person (Anonym) gefragt, ob ich das hier öfter posten konnte, weil er/sie die Rubrik total toll findet. c: Und ja, ich hab mich dazu entschlossen sie jetzt jeden Sonntag und Mittwoch zu posten. c:

- Schneechen

33 Kommentare:

Flavi hat gesagt…

ich weiß es ist bestimmt schwer bei H&M was zu finden, aber das ist wirklich nicht 90er jahre mäßig, ok, eine knallfarbende hose, aber sonst? vielleicht solltest du dich eher an themen geben wo man bei h&m mehr findet oder einfach auch bei anderen geschäfften gucken! (:

Sara ^-^ hat gesagt…

puunk *-*

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

Das Outfit ist toll, würd ich genauso anziehen *_*

- Punk als nächstes :D

Anonym hat gesagt…

hippie

Sara hat gesagt…

Hippe :3

Anonym hat gesagt…

Hippie :)

Anonym hat gesagt…

Punk meine liebe Paule, Punk :-*
angix33

Loretta und Katy hat gesagt…

hippie! :)

Anonym hat gesagt…

Hippie ;D

nikki_girl99 hat gesagt…

tolles outfit, ich mag die bluse c:
fürs nächstee mal würd ich mir punk wünschen :)

MuffinDx hat gesagt…

@ Flavi: Ich glaube die Outfits die Schneechen postet, könnte jeder von uns im Alltag anziehen, ohne schief angeschaut zu werden. Wenn du mit richtigen 90'er Klischee-Klamotten rumlaufen möchtest, dann bist du wohl eine von wenigen. ;)

Ich wäre auf country gespannt :)

Anonym hat gesagt…

Punk *-*

arina hat gesagt…

bin auch für punk :)

Anonym hat gesagt…

puuuunk, bitte *-*

Miss_fatme hat gesagt…

Hippie :D

Anonym hat gesagt…

punk, find ich schön das du jetzt mittwochs und sonntags was machst. ;D

Anonym hat gesagt…

hippie :)

RimaChan hat gesagt…

punk wäre geil :o

catharina.. hat gesagt…

das outfit ist schön, die bluse und die schuhe hab ich sogar :)

fürs nächste mal wäre punk nicht schlecht :)

Anonym hat gesagt…

HIPPIE x3

Anonym hat gesagt…

wenn dann hippie

Anonym hat gesagt…

Bitte Punk!

Anonym hat gesagt…

hippie

Anonym hat gesagt…

hippie

Vαnessα. hat gesagt…

country

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch von Primark
kostet nur 3,00€ dort :-))

Anonym hat gesagt…

hipie-style

...Seniz hat gesagt…

Punk!!

Flavi hat gesagt…

@MuffinDx : ja da hast du natürlich auch wieder recht, aber ein bisschen mehr könnte man sich schon an dem thema orientieren auch ohne zu krass zu werden, ich weiß schon dass hier niemand in neon leggins rumlaufen würde:D Ich fänd hippie übrigens schön :)

louisa hat gesagt…

sieht toll aus, die bluse gefällt mir sehr gut :) als nächstes fände ich country gut :D

Liz Marshall hat gesagt…

Country ;)

laura hat gesagt…

country ;)

Anonym hat gesagt…

Hippie, bitte :)