Sonntag, 25. März 2012

Shopaholic Aufgabe 2 NEU

Dieser Post bleibt bis zum 25.3 oben. Bitte runter scrollen ;)
Hallo :) 


Manche freuen sich vielleicht darüber, manche nicht. Aber wie ihr hoffentlich  alle wisst, wurde die  2. Aufgabe zurückgezogen. Viele empfanden sie als zu schwierig. 
Ehrlich gesagt war ich mit den Einsendungen auch nicht so ganz zufrieden. Da muss ich dann aber auch dazu sagen, das 2 mir sehr gut gefallen haben.

Jedenfalls folgt hier die NEUE 2. Aufgabe:

Schreibt einen Text über eure persönliche Lieblingsmarke. 
z.B. MiuMiu oder Gucci


In diesem Text soll sich wiederspiegeln was genau das von euch gewählte Label so besonders macht. Der Stil? Die Formen? Die Stoffe? Materialien? Was fühlt ihr wenn ihr an einem Schaufenster dieser Marke vorbei geht. Schlägt euer Herz schneller? Besitzt ihr auch vielleicht etwas davon?

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schreibt einfach auf, warum euch dieses Label so in seinen Bann zieht.


ZU BEACHTEN:

-Der Text muss mindestens 200 Wörter haben
- Schöne Gestaltung ist erwünscht

Euer fertiges Werk sendet ihr bitte wie gewohnt bis nächsten Sonntag (25.3.2012)
an:

romca0071@hotmail.com

Bitte vergesst nicht euren Stardoll-Namen anzugeben.



lg, romca0071




9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gehen auch billigere labels wie h&M?

Lizzy hat gesagt…

ja klar alles ist erlaubt

Anonym hat gesagt…

Kannst du am Ende der Aufgabe die besten 3 Einsendungen posten? Das würde mich freuen :)

sumi17 hat gesagt…

Finde ich fast schwieriger als die vorherige -.- Und hab da eig. auch noch viel Arbeit reingesteckt. Aber egal.. passt schon^^ ;) Versuche mein Bestes zu geben (:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Fertig gesendet :)

Anonym hat gesagt…

Darf man auch Bilder einfügen z.B. eins von dem Laden oder ein Outfit?

Natalja hat gesagt…

Ich schicke sie heute Abend okey ? :)
Hab vorher keine Zeit gehabt ..

Anonym hat gesagt…

Ist meine E-mail angekommen?
- KatyBellx333

Natalja hat gesagt…

oh man - ich muss leider sagen das ich nich mehr mitmachen kann - schaffe es heute gar nicht weil ich ne lateinklausur schreibe morgen und bin in letzter zeit weil ich da auch viele klausuren geschrieben habe einfach nicht dazu gekommen..tut mir echt leid :s