Montag, 26. März 2012

Ihr entscheidet! #3

Huhu!

Ihr habt euch für Antwort 1 - dem Ehepaar folgen entschieden.
___________________
... Nach kurzem Überlegen entscheidest du dich dafür, dem Ehepaar zu folgen. Eigentlich wolltest du ja deine Freundin besuchen, aber die wird dir es hoffentlich nicht zu übel nehmen, dass du sie versetzt hast. Als Entschuldigung schickst du ihr eine kurze SMS: "Kann leider nicht kommen, Suzie. Habe auf dem Weg ein interessantes Ehepaar getroffen, das ich jetzt stalken will ;)"
Schnell stopfst du das Handy in deine Tasche und schaust dich nach dem Ehepaar um, welches gerade um eine Ecke gehst. Um sie nicht zu verlieren, folgst du ihnen unauffällig mit einigen Metern Abstand, jedoch zügigen Schrittes. Nach einigen hundert Metern biegen sie in einen nicht sehr vertrauenswürdig aussehenden Gang zwischen zwei heruntergekommenen Häusern ein. Du zögerst kurz, folgst ihnen jedoch dann.
Am Ende des dunklen Ganges bleibt das Ehepaar nun vor einer mit Spinnennetzen bedeckten Tür stehen. Da du die beiden aus sicherer Entfernung betrachtest, kannst du leider nur vernehmen, dass sie in eine Gegensprechanlage etwas murmeln und anschließend in der Tür verschwinden.
Mit einem lauten Knacken fällt die Tür wieder zu. Du verfluchst dich selbst, dass du zu weit entfernt warst, um noch durch sie hindurch zu schlüpfen. Doch was machst du jetzt? Die ganze Situation beginnt langsam aber sicher, etwas seltsam zu werden und du hast das dumpfe Gefühl, du solltest hier schnellst möglich verschwinden. Aber willst du wirklich schon aufhören, Detektivin zu spielen?

1) Das war es dann wohl mit dem Ausflug in die Detektivwelt, du hast keine Ahnung, wie du es anstellen solltest, dem Ehepaar weiterhin zu folgen.
2) Eigentlich wäre es ja zu schade, jetzt abzubrechen!Außerdem sieht die Tür nicht gerade so aus, als wäre sie gerade erst eingebaut worden. frei nach dem Motto, Gewalt sei auch keine Lösung aber ein Ausweg probierst du, die Tür einzutreten.
3) Dein Miss-Marple-Verhalten tritt an den Tag; du musst unbedingt herausfinden, was es mit diesem obskuren Ehepaar auf sich hat. Du beschließt, einfach auch an der Gegensprechanlage um Einlass zu bitten.

Wie soll es weitergehen?

xoxo Cathy

13 Kommentare:

Miss_fatme hat gesagt…

3 *-*

Anonym hat gesagt…

3 :)

ahsley96 hat gesagt…

3 ^^

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich bin für 2 ;)

Natalja hat gesagt…

3

Anonym hat gesagt…

3

xoxo 1995_girlie ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin definitiv für 3 ;]

nikki_girl99 hat gesagt…

woah, das wird bestimmt spannend. nr. 3

Anonym hat gesagt…

3

Nele hat gesagt…

3. aber ich vermute da schon etwas :D

SunnySuperduper hat gesagt…

2 oder 3 ;-)

Lisa|navi2 hat gesagt…

3 :))

Anonym hat gesagt…

2