Mittwoch, 7. März 2012

Shopaholic

Der Post bleibt bis zum 7.3 oben.

Hallo :)


Ich möchte gerne einen großen WB starten. Der Name des WB´s ist:

SHOPAHOLIC

Dabei wird es um diverse Fashion-Themen und Trends gehen.

Natürlich wird am Ende des WB´s eine Gewinnerin gekrönt.

Als Hauptpreis gibt es ein Teil aus einer der alten LE Kollektionen. Gesponsert von mir :)

Platzt 2 und 3 werden am Ende natürlich auch nicht leer ausgehen und bekommen  auch etwas tolles.

BITTE NICHT MEHR ANMELDEN

ANMELDUNG GESCHLOSSEN


lg, romca0071


53 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Username: dubistdie

♥ ich möchte gerne mitmachen! :)

laura hat gesagt…

ich würd gern mitmachen ;)

ich heiß in stardoll tori...
(aber ich weiß nicht ob das so wichtig ist)

laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natalja hat gesagt…

Würde mich gerne anmelden : Katrina.Star :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen :)
lisididi1

Anonym hat gesagt…

hört sich gut an, da mach ich doch mal mit (:

Lisa-Marie hat gesagt…

Huhu. Ich melde mich auch mal an. lischenx3

SunnySuperduper hat gesagt…

Ich mache mit ;-)

_Glory_ hat gesagt…

Würde gerne mitmachen :)

-Glory-Maria-

nikki_girl99 hat gesagt…

Nikki_Girl99

Vαnessα. hat gesagt…

ich würde gerne mitmachen.
Stardollname: MagicFloralina

Wandaabaaby42 hat gesagt…

ich möchte gerne mitmachen :)

LG Wandaabaaby42

Nihad hat gesagt…

Ich mache mit.

Stardoll Name: S-Moon442

MuffinDx hat gesagt…

Juhu, ein Wettbewerb :)
Da mach ich doch auch mit.
Stardollname: MuffinDx

Anonym hat gesagt…

Ich würde supergerne mitmachen! :D

Sd-Name: ilovepepper1997

Lg, Pepper ♥

Emi29250 hat gesagt…

ich möchte mitmachen :)
Emi29250 ♥

sumi17 hat gesagt…

Würde gerne teilnehmen ♥
Sd-Name: sumi17

Sandra hat gesagt…

SwandkornDO würde auch gern mit machen...

SunnySuperduper hat gesagt…

Achso, Sd-Name ist SunnySuperduper ;-)

SunnyChoco12 hat gesagt…

Heey..
ich würde gerne auch teilnehmen. ♥

Stardoll-Name: LandyGreen

:) ♥

Anni hat gesagt…

ich auch : stardoll :star-geil2

Bille hat gesagt…

Ich mach auch mit :)

SD-Name: I.Bille.I

Jule19 hat gesagt…

ai das hört sich ja schön an mach ich auch gleich mal mit ;)

jule19 ^^

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen =)
Stardollname = Katy.27

LG ♥

xXxDeliaxXx hat gesagt…

ich würd auch gern mitmachen :)

Stardollname: xXxDeliaxXx

LG Delia

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Benutzername : FeuerHerzen99


Möchte mit machen :)

.An__nA. hat gesagt…

ich bitte <3
.An__nA.

Naima♥♥♥ hat gesagt…

Ich mach auch mit :DD

SD-Name: Naima3333

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Username: Anubis-Fan1999

♥'

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

mach mit :DD was wirds denn so für aufgaben geben?

crazyChaosQueen (sd-name)

dave hat gesagt…

annika3s

Rahila♥ hat gesagt…

Würde sehr gerne mitmachen :)
SD-Name:Rahilaa

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

Ich mach auch mit (:

Shadow-Hinata64

Daniela hat gesagt…

würde auch sehr gerne mitmachen (:
- 19Sara99

Alexa hat gesagt…

Heey ich möchte auch gerne Mitmachen !,

Mein Stardoll-Name:Canan2011

Bye,Bye

Dimi Monsterscream hat gesagt…

mrs.dimitra :)

Loretta und Katy hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen :)
KatyBellx333 :)

Loretta und Katy hat gesagt…

Ich mache auch mit :)
- KatyBellx333

Sara hat gesagt…

Ich würd auch gern. :)
DieKleineSara

xJule97 hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit :)
Sd-Name: xJule97

Cho_Cho hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen. :)

Stardoll-Name: ...Cho_Cho...

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen :P

xoxo 1995_girlie ♥

eugenia.g.s hat gesagt…

Möchte gern mitmachen ;) eugenia.g.s

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

sehr gerne ;)

oOtigerlillyOo

aleyna.can98 hat gesagt…

alicelikeparis

aleyna.can98 hat gesagt…

alicelikeparis

Anonym hat gesagt…

emmi65

Inessa♥ hat gesagt…

StardollName: Inessa...

Danke ♥ :D

o.girl.o hat gesagt…

SD-Name : o.girl.o (:

Lizzy hat gesagt…

denkt bitte nochmal alle daran: IHR MÜSST HIER REG. LESER SEIN!

Lisa hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :))

Sd-Name: I.Lisa.I :)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mit machen

lg MorgenStern94

...Seniz hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen.

Sd:eda2254