Freitag, 30. März 2012

Neue Epiphany Kollektion - Fabergé Eier

Hi,
es gibt eine neue Epiphany Kollektion.
Bei der Kollektion handelt es sich um eine Osterkollektion. 



Die Eier sind nicht gerade günstig, aber es gibt euch ein paar für Starcoins.

Kauft ihr euch etwas?

5 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

manche sind echt schön :D

jetzt mal was, was nicht zum thema passt: es gibt bei sd einen newsletter wb bei dem, wenn man teilnimmt, direkt 100sc bekommt (denk ich mal :D) könntet ihr die lösungen vllt posten? ich bekomm iwi keine newsletter ;) danke schonmal :)

SunnySuperduper hat gesagt…

Wo soll man die hintun?

Sandra hat gesagt…

wo? Nun auf einem Regal z. B. ich finde die toll und werde mir auch welche holen

SunnySuperduper hat gesagt…

Ich hab gedacht das wären Schmuckstüke und die könnte man nur im Scvhönheitssalon benutzen ;-)

ahsley96 hat gesagt…

hab mir das mit dem bärchen füt sc
gekauft schade das sie so teuer sind