Samstag, 24. März 2012

The Stardoll Blossom Awards

Etwas verspätet kommt jetzt das Ergebnis des Votings.
Die Gewinner sind rot markiert.

Schönste Doll

Schönste Suite

Beste Szenerie

Bestes Album

Bester Blog
Danke fürs Voten und Glückwunsch den Gewinnern! :)
Natür lich gibt es auch ein paar Preise.
Wir würden uns freuen die schönste Doll im Blog vorstellen zu dürfen, genau so wie das schönste Album, Suite und Szenerie. Bitte meldet euch bei Lioba93.

6 Kommentare:

S hat gesagt…

OMG danke :)♥ Danke an alle die mich gevotet haben und mich für hübsch befunden haben :D♥

Inessa♥ hat gesagt…

War aber auch ein bisschen fies.Tipps-fuer-stardoll hat über 500 Leser unser blog ist platz. 2 und hat am wenigsten ( nur 50 :D)

Aber HGW an alle.

Manda/MandaMichalka hat gesagt…

Wow, Danke!♥ Ich freu mich! Vielen Dank an alle, die mich gevotet haben!! (:♥

Anonym hat gesagt…

an inessa. dst gibts halt schon länger und hat viel mehr als ihr "geleistet"- schlechte verlierer mag keiner;-)

Inessa♥ hat gesagt…

Nein ich finde es ja nicht schlimm oder so ;)

Nele hat gesagt…

Ich finde 2. Platzt für unseren Blog sehr gut. Und wir waren die mit den wenigsten Lesern :D