Samstag, 10. März 2012

Top 10 Filmtipps zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
es ist Wochenende und da ist bekanntlich nicht viel los auf Stardoll.
Ich habe mir gedacht, ich versüße euch das Wochenende ein wenig in dem ich euch hier 10 tolle Filme vorstelle.
Die Filme sind in keiner bestimmten Reihenfolge geordnet.

1. Kick it like Beckham

2. Wie durch ein Wunder

3. Jane Eyre

4. Der Klang des Herzens

5.  So spielt das Leben


6. Ballet Shoes

7. Tristan und Isolde

8. Hangover

9. Von der Kunst sich durch zu mogeln

10 Kindsköpfe


Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.

6 Kommentare:

Schneechen hat gesagt…

Kindsköpfe & Hangover ! Auf jeden Fall ! :D

Carmen hat gesagt…

Kick it like Beckham ist ein super Film, den könnte ich 100mal hintereinander anschauen.

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Kindsköpfe, hangover die besten

Ich finde aber das Jane Eyre gar nicht geht! wer möchte sich den denn anschauen? leicht brutal ..?

mag ich nicht so :(

Lioba93 hat gesagt…

mir gefällt jane eyre richtig gut..das buch ist allerdings besser^^

nikki_girl99 hat gesagt…

Ich hab schon manche gesehen aber danke für den tipp, es sind tolle filme dabei :)

ich bins hat gesagt…

Kindköpfe &'nd Kick it like Beckham
..