Dienstag, 20. März 2012

Ihr entscheidet! #2

Huhu!

Ihr habt euch für Antwort 2 - erstmal weiter zuhören entschieden ^.^
_____________________

Du beschließt, erst einmal weiter zuzuhören, schließlich hat die alte Dame einiges mehr an Lebenserfahrung. Außerdem scheint sich ihr Ehemann nun auch endlich ins Gespräch einzumischen, anstatt nur passiv daneben zu sitzen und eine Schimpftirade über sich ergehen zu lassen - noch so ein typisches Klischee. Was ist denn heute mit dir los, sonst analysierst du doch nicht alles, was dir vor die Nase läuft? 
Deine Gedanken werden durch die tiefe, wohlklingende Stimme des Mannes unterbrochen: "Élodie, meinst du nicht, du übertreibst ein wenig? Wir waren doch auch einmal jung, lebensfroh und hielten uns für frei."
"Sicher, jeder war einmal jung, aber wir hatten nicht nur Flausen im Kopf! Wir hatten Ziele, wir waren nicht solche Träumer, wir waren anständig und wohlerzogen!" "Da magst du wohl recht haben. Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, etwas mehr zu träumen und etwas weniger auf Ziele hinzuarbeiten. Aber nun lass uns aussteigen, sonst verpassen wir noch den Beginn der Vorstellung."
Nach einem Blick aus dem Fenster stellst du fest, dass auch du hier aussteigen musst.

1) --> Du beschließt, den beiden unauffällig zu folgen. Ihr Gespräch hat dich fasziniert und du willst wissen, zu welcher Vorstellung sie gehen wollen.
2) --> Eigentlich wolltest du dich mit deiner Freundin im Café treffen, also nichts wie los!

Wie immer entscheidet ihr ^.^
Konstruktive Kritik, Ideen, ... sind erwünscht

xoxo Cathy


18 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

Nummer 1. ^^
wie heißt die Geschichte eigentlich?

Flavi hat gesagt…

1 !! :D

Anonym hat gesagt…

2!!!

.An__nA. hat gesagt…

1

Loretta und Katy hat gesagt…

2 :D

Anonym hat gesagt…

Nummer 1 :) Wird bestimmt spannend ^-^

Anonym hat gesagt…

1 :D

MuffinDx hat gesagt…

auf jeden Fall 1

Miss_fatme hat gesagt…

1 :p

eda hat gesagt…

Ist sicherlich voll spannend

SunnySuperduper hat gesagt…

1 ;-)

Anonym hat gesagt…

1

ahsley96 hat gesagt…

1 ^^

Laura hat gesagt…

1 ;)

Nele hat gesagt…

OH ja 1. Das ist bestimmt sehr spannend

Natalja hat gesagt…

1

Moustache Queen hat gesagt…

1 (: Ich mag's bis jetzt :'D

Anonym hat gesagt…

Eins :P

xoxo 1995_grilie