Samstag, 17. März 2012

H&M Outfit



Abend. c:

So, wieder ein Outfit zum Thema 'Verspielt'.

Quelle: H&M

Armreif: 4,95 €
Rock: 4,95 €
Jacke: 49,95 €
Schuhe: 9,95 €
Armband: 4,95 €
Top: 9,95 €

So, wie findet ihr's ? c:

Also, so würde ich es anziehen. Das Top würde ich in den Rock stecken, dadrüber dann die Jacke, offen getragen, mit hoch gekrempelten Ärmeln, dazu den Armreif und Armband an den Arm und lässig die Schuhe dazu. c: 

Und hier sind 3 neue Themen ! c:

Boyfriend
Pyjama (:D)
Sportlich

- Schneechen

24 Kommentare:

...Seniz hat gesagt…

Pyjama :DD

Anonym hat gesagt…

ähh-hat nicht wirklich viel mit dem thema zu tunbesodners die jacke


boyfriend

Paula hat gesagt…

Boyfriend:)

Anonym hat gesagt…

Boyfriend

Liz Marshall hat gesagt…

Sportlich

Loretta und Katy hat gesagt…

boyfriend :)

Anonym hat gesagt…

Boyfriend gern!

Anonym hat gesagt…

Boyfriend ! :)

.An__nA. hat gesagt…

sportlich :D

Anna*-* hat gesagt…

pyjama :D

Jule19 hat gesagt…

wunderschönes outfit wie ich diese schuhe liebe.

Boyfriend

Vαnessα. hat gesagt…

Pyjama

Nele hat gesagt…

Boyfriend :D

Anonym hat gesagt…

das Top is soo süß
xoxo...

Anonym hat gesagt…

boyfriend

Anonym hat gesagt…

boyfriend

Sara ^-^ hat gesagt…

boyfriend *-*

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Der Rock sieht i-wie.. komisch aus :D Aber das Top 6 die schuhe '-'

Flavi hat gesagt…

ich hab mir unter verspielt ehr so romantisch verspielt vorgestellt:) ich finde zu dem engen knallfarben rock die Schuhe etwas zuu sportlich, ich weiß nicht ob das wirklich aussehen würde, aber das ist geschmackssache :) ich würde mich über boyfriend freuen :)

sinaaaa100 hat gesagt…

boyfriend

Anonym hat gesagt…

boyfriend :)!

Anonym hat gesagt…

boyfriend ;)

Letti hat gesagt…

Boyfriend (:

Anonym hat gesagt…

oh mann ich will es haben so süüüüß !!!!!