Donnerstag, 8. März 2012

KONY 2012



schauts euch an!

6 Kommentare:

MadameBell hat gesagt…

Finde ich toll, dass ihr es postet :). Eine sehr bewegende Sache, die man auf jeden Fall unterstützen sollte

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Ganz schön heftig. Nach 1O MInuten wollte ich diese Brutalität mir nicht länger ansehen. Wie kann man das nur Kindenr antun? Sie waren doch selbst mal welche. Haben diese Menschen überhaupt gefühle?

Rahila♥ hat gesagt…

Als Jacob weinte musste ich auch...so herzzerreisend... ;(

LaFee-supergirl hat gesagt…

Ich finde es ist eine gute Sache, das zu unterstützen, denn gerade die lönnen sich ja nicht selber helfen! :(
Ich habe auch schon überlegt die Plakataktion zu unterstützen am 20. April und werde das gleich mal in meiner Klasse ansprechen und versuchen diese Aktion zu starten! Dieser mann MUSS gefasst werden!

Abigail :* hat gesagt…

Wie kann man so grausam sein?
Man sollte echt helfen !!

Wo bekommt man diese Armbänder unso her, verkufen die Läden ? o.O
Im Gb antworten: Abigail68 :P

Abigail :* hat gesagt…

Schon gefunden ^^ Kann man nicht mit Deutschen Kreditkarten kaufen o.O