Montag, 26. März 2012

TSB-Award Gewinner schönste Doll - LAVIVAA

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch gerne die Gewinnerin des TSB-Awards in der Kategorie schönste Doll etwas näher vorstellen.
Hier für habe ich ein kleines Interview.



TSB: Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz der schönsten Doll. Magst du uns deinen ultimativen Beauty Tipp verraten?
LAVIVAA:  Danke :) Ich habe bei der harten Konkurrenz gar nicht mit dem 1. Platz gerechnet. ^^ Nun, ich habe keine wirklichen Beauty Tipps, aber man sollte nur das tragen (Make Up & Kleidung) mit dem man sich wohlfühlt und was man selbst als gut erachtet. Egal was andere sagen.

TSB: Wie bist du auf Stardoll aufmerksam geworden?
LAVIVAA: Ich habe mal eine TV-Werbung gesehen, das war so 2008.. und ich fand dann die Seite interessant, hab mir nen Account gemacht und seitdem bin ich hier. Dieser Account hier ist aber nicht mein erster, der erste wurde leider gelöscht.

TSB: Gibt es dinge die du ändern würdest?
LAVIVAA: Oh ja, ich würde gerne mehr Niveau bei den Covergirls sehen. Früher gab es jeden Tag 1 Stardollar fürs einloggen. das würde ich vor allem für die Non-Stars wieder einführen.

TSB: Deine Doll ist richtig schön geschminkt. Was sind deine Schmink Must Haves und deine Tipps in punkto schminken für andere Dolls?
LAVIVAA: Danke. :) Meine Musthaves sind auf jeden Fall Wimperntusche, schwarzer & weißer Lidschatten und für mich persönlich unverzichtbar: Nude-Lippenstift. Schminken ist ne Übungssache, früher konnte ich das gar nicht. Meine Doll sah aus, wie in den Farbeimer gefallen. Also einfach üben üben üben, wer unsicher bei der Farbwahl ist sollte sich vllt. ein Bild als Vorlage nehmen und danach schminken.


TSB:  Wie sieht für dich das perfekte Outfit aus?
LAVIVAA: Das perfekte Outfit ist generell eines, in dem man sich 100% wohlfühlt und was man einfach toll findet. Ich persönlich finde Bikerjacken ganz toll, also einfach: Jeans, weißes Top + Bikerjacke. Kombiniert mit einer schönen Tasche, vllt in der Trendfarbe Gelb schon hat man ein schönes Alltagsoutfit. ;)

Ok danke, dass ich interviewt werden durfte. :) Ich freu mich richtig. ^^

Noch ein paar kurze Infos. LAVIVAA ist seit 2009 Mitglied auf Stardoll und hat momentan 6790 Starpoints.

Schaut doch mal bei ihr in der Suite vorbei in dem ihr hier klickt.

3 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

LAVIVAAA hat es verdient , HG nochmal an dich !♥

Sandra hat gesagt…

Was ist mit dem Gesicht? Die Augen???

S hat gesagt…

Danke :)) ♥