Sonntag, 18. März 2012

Ihr entscheidet! #1

Huhu!

Kennt ihr Bücher, bei denen ihr den Verlauf der Geschichte bestimmt?
Ich habe beschlossen, so etwas auch einmal zu probieren - und zwar mit euch!
Am Ende jeden Abschnitts werdet ihr immer 2  Auswahlmöglichkeiten haben. 
In den Kommentaren schreibt ihr dann, für welche Möglichkeit ihr seid.
Die Mehrheit entscheidet dann, wie die Geschichte weitergeht!

___________________________

Eine betagtere Dame sitzt dir in der Bahn mit ihrem Ehemann gegenüber. Du hörst entspannt Musik und beißt gerade in deinen BigMac. Der eine Kopfhörer funktioniert aber nicht, deswegen hörst du das Ehepaar dir gegenüber sich unterhalten: Sie unterhalten sich über dich! Beziehungsweise über die ach so faule, antriebslose Jugend. Party, Alkohol, Rumknutschen und hauptsache Spaß haben. Unmerklich richtest du dich etwas aus deiner halb liegenden Position auf. Die Frau redet weiter: Heutzutage wären die jungen Leute nicht mehr gewollt, hart zu arbeiten und sich anzustrengen, um ihre Ziele zu erreichen. Die Gesellschaft werde zunehmend dümmer und fauler durch die junge Generation. Jetzt reicht es dir aber! Du richtest dich auf, atmest einmal tief ein und aus, bereit, der Dame deine Meinung ins Gesicht zu schleudern! Doch, halt - ist es wirklich komplett falsch, was die Dame ihrem Ehemann eben mitgeteilt hat?

  1. --> Du verscheuchst den Gedanken aus deinem Kopf und 
    sprichst sie auf ihre unhaltbaren Behauptungen hin an!
  2. --> Vielleicht hat sie ja doch Recht? 
    Du beschließt, erst einmal weiter zuzuhören!
Ich bin gespannt!
xoxo eure Cathy

WICHTIG: Ihr dürft nur eine der beiden Antworten auswählen. Damit es klar ist, was ihr wählt, schreibt bitte 1 oder 2 zu eurem Kommi dazu ^.^

27 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

mir wär das egeal.

es ist sowieso falsch über ander zu urteilen die man garnicht kennt und mensche die sich nicht schämen sowas zu sagen und schon gar nicht wenn die leute vor dir sitzen finde ich unverschämt es gibt jugendliche die so sind ja aber doch nicht alle.

ich würde sie ignorieren und nacher gibt´s noch streit wegen so was in der Bahn das wollen wir ja nicht ;)

nikki_girl99 hat gesagt…

nehm das 2. :DD

Anonym hat gesagt…

Coole Idee :)
Ich nehme das 2.

Natalja hat gesagt…

1

.An__nA. hat gesagt…

2, weiterhören, gute argumente überlegen und dann ansprechen :D

Elli(: hat gesagt…

ich stimme shannen_55 zu, aber ganz kommentarlos würde ich die sache wohl doch nicht hinnehmen ;)

Anna*-* hat gesagt…

1 denn vielleicht kann man ja mit ihnen darüber reden ^^

Loretta und Katy hat gesagt…

auch 1 :)

Anonym hat gesagt…

ich nimm 2 :)
xoxo I.lisa.I

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

2

Anonym hat gesagt…

2 :)

Nele hat gesagt…

Ich würde 2 nehmen :D

xJule97 hat gesagt…

2 :D

MuffinDx hat gesagt…

2! :)

Anonym hat gesagt…

1

Anonym hat gesagt…

1

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall 1! :DD

Anonym hat gesagt…

1 aber 100 pro!

Flavi hat gesagt…

2 :)

SunnySuperduper hat gesagt…

2

Anonym hat gesagt…

die 1 :)

ahsley96 hat gesagt…

2 ^^

Inessa♥ hat gesagt…

2 ;)) ♥

Anonym hat gesagt…

2 :)

...Seniz hat gesagt…

Das 2.te

Anonym hat gesagt…

2

Miss_fatme hat gesagt…

2 :)