Sonntag, 11. März 2012

Shopaholic - Re­sü­mee nach der 1. Runde

Hallo :)


Wie ihr schon aus der Überschrift erahnen könnt, werde ich nun kurz die 1. Runde des WB´s zusammenfassen.

Als 1. möchte ich mich dafür entschuldigen das ich sumi17 und edda2254 vergessen hab auf die Liste zu schreiben. 
2. Wie vielleicht die meisten bemerkt haben sind 2 tolle Dolls aus privaten Gründen vom WB ausgestiegen.

Was mich persönlich ein bisschen ärgerte war das - viele Dolls haben ihre Aufgabe entweder gar nicht abgegeben oder nicht richtig erledigt. Es stand deutlich in der Aufgabe ein Outfit + Make Up zu erstellen. Bei denen die diesmal kein Make Up dabei hatten, habe ich das Erste und das Letzte Mal beide Augen zugedrückt.

So etwas soll nie wieder vorkommen.

Deutliche Angaben sollen korrekt erfüllt werden!

Hier nun die Liste wer weiter ist:

rot ----> ausgeschieden
grün---------> 1 Runde weiter


Rot unterwellte Namen haben nichts zu bedeuten. Das ist nur so im Word passiert und ich hab vergessen das weg zu machen.


Die nächste Aufgabe wird am 12.3. veröffentlicht.

lg, romca0071

16 Kommentare:

Wandaabaaby42 hat gesagt…

hab vergessen abzugeben -.- :/

Loretta und Katy hat gesagt…

danke, das ich weiter bin! :)

Lisa-Marie hat gesagt…

Yay. Ich bin weiter. HG auch an die anderen (:

Natalja hat gesagt…

Danke und Herzlichen Glückwunsch an die anderen :-))

MuffinDx hat gesagt…

Juhu, da freu ich mich! :)
Aber mich würd schon noch interessieren, wie die anderen so ihre Aufgabe umgesetzt haben... :D

Anonym hat gesagt…

ja ich würde mir auch intressieren, knnten wir die besten 3 oder so sehen? :)

sumi17 hat gesagt…

Jeeah! :D Danke & HG an die anderen auch ;D

Sandra hat gesagt…

ja ich würde gerne die Beiträge auch sehen wollen. Und danke das du statt meiner Doll jemanden anderem die Chance gegeben hast.
SwandkornDO

Vαnessα. hat gesagt…

schade ;(

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Oh super, ich bin weiter :))

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die anderen :) Ich bin nicht weiter da ich nicht abgegeben habe ;)

Dimi Monsterscream hat gesagt…

hat euch mein's nicht gefallen.? :(

SunnySuperduper hat gesagt…

Ist meins den angekommen?

Lizzy hat gesagt…

bitte keine weiteren fragen. die rot markierten sind nicht weiter. bei den meisten einsendungen lag ein klares verfehlen des themas vor

Jule19 hat gesagt…

immernoch ich ; mien kommentar von letztens war verschwunden und ich konnte auch i-wie keins mehr an diesen topic schicken?! =(

o.girl.o hat gesagt…

Wuuuh haab vooll vergessen das ich mich hieer angemeldet habe :/ ' Tut mir echt leeid :( ' Vieel Glüück deen anderen' ♥