Sonntag, 4. März 2012

H&M Outfit

Hallo, ihr Lieben. ;)

So, heute ist Sonntag und jetzt gibt's wieder ein Outfit, und zwar zum Thema '60er'.


  • Hut: 14,95 €
  • Gürtel: 4,95 €
  • Kleid: 24,95 €
  • Schuhe: 19,95 €
Ich sage selbst, es ist nicht wirklich mein Style und ich hab mich ein bisschen nach Bildern aus dem Internet gerichtet und viele Accesoires waren nicht zu sehen, deswegen war es auch bisschen schwer .. aber naja, ich hab's versucht und ihr wolltet es so. c:

Wie findet ihr es ?

Quelle: H&M

Und 3 neue Themen.

  • Bikini
  • 90er
  • Sporty
Bikini, damit meine ich, was man dazu kombinieren kann und wie. :D

90er, googlet wie immer, da findet ihr paar Bilder. ;)

Sporty, was versteht man darunter ? Lässig, usw. :)

- Schneechen

26 Kommentare:

Loretta und Katy hat gesagt…

also erstmal, das kleid finde ich super. aber ich würde es mit einem braunen, flachen gürtel kombinieren.
_______
Sporty :-D

Schneechen hat gesagt…

@ Katy und mona !♥ Hatte ich auch vor, aber ich hab irgendwie keinen flachen gefunden. :o :D

Flavi hat gesagt…

ich schließe mich katy& mona an :) ein nicht geflochtener gürtel würde besser zu schuhe & kleid harmonieren :) das kleid&die schuhe sind sehr süß, der hut ist vielleicht ein bisschen zu unelegant aber trotzdem alles in allem chic :)! 90er :)

Anonym hat gesagt…

sporty ;)

Miss_fatme hat gesagt…

Bikini :)

nikki_girl99 hat gesagt…

90er :3

_Glory_ hat gesagt…

Mach doch hier die Outfits:
http://www.hm.com/de/dressingroom/LADIES?aid=99512-A

Anonym hat gesagt…

90er :)

Schneechen hat gesagt…

@ _Glory_ Ouh, dankeschön ! :) Werd' ich beim nächsten Post benutzen ! :)

_Glory_ hat gesagt…

Gerngeschehen ;)

Anonym hat gesagt…

bikini
ist übrigens so gar nicht mein style

Jule19 hat gesagt…

90er

viell. nächstes mal bitte die 50er ?? das steht mir nähmlich sogar ^^

Anonym hat gesagt…

90

Anonym hat gesagt…

1. 90er

2. das outfit sueht zwar gut aus, aber so wirklich viel hat es nichts mit den 60ern zu tun

Anonym hat gesagt…

90er

.An__nA. hat gesagt…

sporty

Loretta und Katy hat gesagt…

ok :):P

Anonym hat gesagt…

es ist toll
ich würde mich total über bikini freuen

Anonym hat gesagt…

ich mag die rubrik total, und ich weiß, du hast wahrscheilich viel zu tun, aber könntest du die vielleicht öfter posten?

finde alle 3 themen gut, entscheide mich aber für bikini

Schneechen hat gesagt…

@ Anoynm Mhm .. muss ich mal gucken, ich warte erstmal bis Sonntag, und dann im Post mal gucken, ob ich's noch wann anders mache ! :)

...Seniz hat gesagt…

Sporty

Harminue hat gesagt…

Sporty

Sehr viel hat das nicht mit den 60ern zum tun.Aber war sicherlich schwer sowas zu finden

Anonym hat gesagt…

Sporti

Anonym hat gesagt…

bikini

luzy11 hat gesagt…

das kleid sieht super aus
ich bin für bikini

Anonym hat gesagt…

perfect für den sommer !