Sonntag, 11. März 2012

Shopaholic WB 1. Aufgabe

Dieser Post bleibt bis zum 11.3 oben.

Hallo :)

Hier kommt jetzt die 1. Aufgabe.

Die vielen Bewerber wurden von mir in 3 gleich große Gruppen  aufgeteilt.

Jede Gruppe bekommt von mir jetzt ein Bild. Zu diesem Bild muss jede Doll für sich alleine ein Outfit im Starplaza erstellen.
Das Outfit beinhaltet ein Outfit mit Accessoires und  MakeUp

Hier die Gruppen:

sumi17 du bist bei Gruppe 3 eingeteilt. Sorry das ich dich bei der Tabelle vergessen habe


Und hier jetzt die Bilder für die einzelnen Gruppen:

GRUPPE 1 :


GRUPPE 2 :


GRUPPE 3 :



Die fertigen Outfits sendet ihr bitte bis 11.3.2012 / 17 Uhr an:

 romca0071@hotmail.com

! BITTE GEBT BEI DEN MAILS EUREN STARDOLL NAMEN  UND EURE GRUPPE AN !

So kann keiner das Outfit des Anderen kopieren!

Wer den Link seines Outfits als Kommentar postet, ist automatisch vom WB ausgeschlossen.

Bei weiteren Fragen hinterlasst hier ein Kommentar oder wendet euch an mich.


QUELLENANGABEN:

http://www.google.at/imgres?hl=de&biw=1366&bih=665&gbv=2&tbm=isch&tbnid=3r-0-MvxtNYUYM:&imgrefurl=https://naturfotografen-forum.de/o230285-Fr%25C3%25BChling%2Bim%2BBuchenwald&docid=sUULxlGtl0N9bM&imgurl=https://naturfotografen-forum.de/data/media/15/Buschwindr%2525C3%2525B6schen%252520in%252520voller%252520Bl%2525C3%2525BCte::Holger_D%2525C3%2525B6rnhoff_fruehling_wald_fruehjahr_buschwindroeschen_bluehen_buchen_anemone-nemorosa.jpg&w=900&h=600&ei=qI9XT-XyE4rLtAbcl7yoDA&zoom=1&iact=hc&vpx=687&vpy=192&dur=260&hovh=183&hovw=275&tx=74&ty=116&sig=117552860455551254335&page=1&tbnh=127&tbnw=190&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:3,s:0



http://www.google.at/imgres?start=16&num=10&um=1&hl=de&biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid=ZdrwtyLVPQyLtM:&imgrefurl=http://www.wetterspiegel.de/de/nachrichten/2011-183543.html&docid=vfPDaOIA07pOIM&imgurl=http://media1.wetterspiegel.de/img/news/display/1265_fruehling_blumen_blauerhimmel_sonne_warm.jpg&w=314&h=184&ei=JpBXT6qHK8TvsgaBzeicDA&zoom=1&iact=hc&vpx=883&vpy=282&dur=231&hovh=147&hovw=251&tx=81&ty=37&sig=117552860455551254335&sqi=2&page=2&tbnh=117&tbnw=200&ndsp=20&ved=1t:429,r:8,s:16


http://www.google.at/imgres?start=63&num=10&hl=de&gbv=2&biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid=tpt4cIIGRjkL1M:&imgrefurl=http://www.zeit.de/reisen/2009-12/bg-becker-above-zero&docid=_aqKsRbYm2n7qM&imgurl=http://images.zeit.de/reisen/2009-12/becker-above-zero/River-1,-07-2007,-Position-13m.jpg&w=780&h=622&ei=eJBXT6PmD4HNsgbp7MGZDA&zoom=1&iact=hc&vpx=508&vpy=192&dur=3247&hovh=200&hovw=251&tx=250&ty=79&sig=117552860455551254335&sqi=2&page=4&tbnh=136&tbnw=171&ndsp=24&ved=1t:429,r:2,s:63



lg, romca0071

27 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

woah, die Qellenangaben xD

Anonym hat gesagt…

Ich kann doch nicht mehr mitmachen ( Aus Zeitgründen :/ )

Lizzy hat gesagt…

katy.27 willst dir das noch überlegen? Wenn du einmal von der Liste bist bleibt das so.

Kathy/dubistdie hat gesagt…

ich hab das bild so aufgeteielt da sman das Outfit sieht und lgeich daneben das make-up im salon von ganz nah weil man es sonst nciht erkennen kann. :) hoffe das ist gut? Ich wüsste nicht wie sonst also hab ich's so gemacht. :))

LG dubistdie

Anonym hat gesagt…

Ja, ich habe mir das überlegt (:

Inessa♥ hat gesagt…

Abgegeben!! Ist es angekommen?

sumi17 hat gesagt…

Eh, darf ich fragen, wo mein Name bleibt? ;) Habe mich angemeldet und war auf der vorherigen Liste auch noch drauf. Aber hier kann ich ihn leider nirgends finden :s Und würde sehr gerne mitmachen! (: Könntest du das nochmal überprüfen, bitte? ;D

Sandra hat gesagt…

sorry Lizzy aber ich trete aus. Nenne auch den Grund. Ich gebe nicht gern meine Privat-email heraus. Hat nichts mit dir als Person zu tun, aber ich denke dann kann jemand nachrücken.Hätte persönlich es lieber gehabt sich ins Album zu speichern.
Sandra

Anonym hat gesagt…

ist meine e-mail angekommen ? :)

- Katybellx333

...Seniz hat gesagt…

warum bin ich nicht dabei bevor ihr geschrieben habt anmeldung geschlossen habe ich mich angemeldet

Lizzy hat gesagt…

@-Katybellx333 ja ist angekommen

@Sandra überleg es dir nocheinmal..vielleicht kannst du ja eine stardoll e-mail adresse für deine doll erstellen wie ich. wäre wirklich schade wenn du jetzt auch noch aussteigen würdest. wenn du trotzdem nicht willst, ist auch ok

Sandra hat gesagt…

steige aus . lass edda2254 dafür rein

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

steige auch aus, hätte super gerne mitgemacht aber ich schaff das aus zeitlichen gründen nicht mehr. :l

star-geil2 hat gesagt…

Ich weiss nicht wie ich ein bild vom starplaza mit meinem outfit machen soll :S HILFE ..

Anonym hat gesagt…

@star-geil2: du musst ein screenshit machen ;) tu einfach 'Druck S-abf' drücken, einmal. dannach tust du einfach in paint auf einfügen drücken. und dann ist das bild da. aber nicht einfügen aus, sondern nur einfügen ;)

Anonym hat gesagt…

*screenshot

Lizzy hat gesagt…

also gut: swandie sandra steigt aus dafür darf eda2254 für sie einrücken.

also eda2254 du bist nun gruppe 2. zeit hast du bis mmorgen um 15 uhr dein outfit abzugeben

Lizzy hat gesagt…

@eda2254 bis 17 uhr hast du zeit ;)

...Seniz hat gesagt…

okay gut ich hoffe ich schaffe das

...Seniz hat gesagt…

Müssen wir das make-up extra ein Foto machen?

star-geil2 hat gesagt…

Bei mir auf dem laptop gint es aber kein druck s-abf :S

Lizzy hat gesagt…

oben rechts neben der Entf Taste

Lisa hat gesagt…

ist meine E-mail angekommen ?
Lg I.Lisa.I

Anonym hat gesagt…

ist meine e-mail angekommen?
emmi65

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

Könnte ich meine aufgabe noch morgen abgeben?? Ich hatte nämlich das ganze wochenende über internet-verbot und bin jeztt auch nur kurz mit dem handy drin ;) wär echt suppi :)

Lizzy hat gesagt…

tut mir leid ich mach keine ausnahmen beim abgabetermin. du hättest es ja unter der woche erledigen können

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

@lizzy: ja, hab leider immer ziemlich lange schule ;( aber ok :) schade..