Dienstag, 27. März 2012

TSB Award Gewinner schönste Suite - MandaMichalka

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt ein Interview mit MandaMichalka, der Gewinnerin  des TSB Awards schönste Suite.



TSB: Herzlichen Glückwunsch an dich für deine tolle Suite. Magst du uns ein paar Tipps und Tricks verraten, wie auch wir eine tolle Suite haben können?
MandaMichalka: Vielen Dank, am Ende wurde es ja richtig knapp! (:  Klar, gerne! Kreiert eure Suite,  so wie es euch gefällt, denn mit der Zeit bekommt ihr ein Gefühl dafür, in welcher  Style Richtung ihr eure Räume gestalten wollt! Ob minimalistisch, modern oder futuristisch, seid kreativ und stellt mehr in eure Räume als nur einen Tisch, eine Lampe und einen Stuhl! ;).

TSB: Was sind deine Must Haves in einer Suite (wenn möglich Bilder)
MandaMichalka: Für mich darf folgendes in einer Suite nie fehlen:
a) Details:
  • Kleine Hingucker, sei es ein Kaffe oder auch ein Makeup Set, die Liebe steckt in den Details! ;)

      
  •  Bücher sehen immer gut aus, besonders wenn man einen leeren Platz in einer Suite hat, dort machen diese richtig etwas her

       
  •  Pflanzen, etwas grünes sollte in eurer Suite nie fehlen, ich empfehle besonders die, die mehr in die minimalistische Richtung gehen


b) 3D-Effekte sind einfach zu machen, sehen jedoch sehr professionell aus. Man kann Wände und Fenster gestalten. Mit 3D Effekten wirkt die Suite bzw. der Raum viel realer und moderner. Auf jeden Fall ein Must Have (:
 

TSB: Wie würdest du den Style deiner Suite beschreiben?
MandaMichalka: Ich würde den Style meiner Suite sehr minimalistisch und modern beschreiben, welcher leicht ins Futuristische variieren kann. Mir ist es immer wichtig eine besondere Suite zu haben und nicht eine von vielen, denn den Massenstrom kann ich gar nicht leiden! Man sollte kreativ sein und nicht jeden nachmachen. (:

TSB: Du hast auch einen eigenen Blog..magst du uns etwas über ihn erzählen?
Mandamichalka: Ja Genau, mach ich gerne! (: Mit SHF (street-high-fashion.blogspot.com) ging es mit den täglichen Style Checks besonderer Dolls los, damit kamen so die ersten 15 Leser. Mit der Zeit habe ich mir Autoren gesucht, da es so viel mehr Spaß macht. Mittlerweile sind wir eine starke Gemeinschaft geworden. Wir stabilisierten uns darauf unsere Leser über Style Tips für Stardoll und für das Reale, genau so wie für Makeups und über Neues auf Stardoll,generell, zu informieren. Je mehr wir gepostet haben, desto mehr Leser bekamen wir. Zur Zeit haben 73 Leser, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde, hoffe natürlich auf mehr! Im Moment ist der Blog ziemlich ruhig, da wir alle wenig Zeit finden.
Bald wird das 1. Magazin veröffentlicht und die große Permiere von der ersten Staffel von "We surch the Perfect Model" wird auch bald durchstarten (noch kann man sich dort anmelden).

TSB: Was wolltest du unsern Lesern schon immer sagen? ;D
Mandamichalka: Lasst euch nicht beeinflussen, von irgendwelchen Neidern oder Hatern! Setzt euren Style durch und bleibt euch treu, zieht euer Ding durch und kämpft dafür! Lebt eure Träume und verfolgt eure Ziele und zwar nicht nur in Stardoll auch im echten Leben, ihr seid so wie ihr seid und das ist gut so! Lasst euch nicht unterkriegen!

Vielen Dank für das Interview, hat mich gefreut! (:

Ihr möchtet noch mehr über sie erfahren? Dann besucht sie doch mal indem ihr hier klickt.

3 Kommentare:

Dreamiiiii hat gesagt…

Sie hat wirklich eine wunderschöne Suite ;) sie hat es verdient zu gewinnen :)

S hat gesagt…

Meine Manda♥ tolle Suite, tolle Doll und supernett ^^ Du hast es verdient, Glückwunsch :D

Annax3 hat gesagt…

Schön, nennt ihr ihre Suite also. Klar sie ist besser als der Durchschnitt aber es gibt weitaus bessere.