Montag, 5. März 2012

50% bei stardoll

Guten Tag
Und schon wieder gibt es in einem Shop die 50%-Sale Aktion:

Wie findet Ihr den 50% Sale und habt Ihr ein schönes Schnäppchen gefunden?
Hier sind meine must-haves aus dem Sale:

3 Kommentare:

laura hat gesagt…

ich glaub ich hab mich grad tod geshoppt...

naaaajaaaaa es gab in dem laden schon immer ein paar dinge die ich haben wollte (so von basics her), aber die waren mir bisher immer zu teuer (naja irgendwie, hatte ich dann immer was zu mäkeln)


und jetzt hab ich mir die alle mal gekauft, wahrscheinlich auch weil ich glaube das stardoll bald gehen wird

Ps: ist euch dabei eigentlich aufgefallen das sie die neueren sachen rausgenommen haben...das sind nur die etwas älteren sachen (von 2008/2009 rum)

Anonym hat gesagt…

cool

Anonym hat gesagt…

die auswahö ist gut aber ist das alles ss?