Donnerstag, 29. März 2012

Shopaholic Aufgabe 3

Hallo :)

heute werde ich euch die 3. Aufgabe des WBs vorstellen. 
Aber zuerst einmal möchte ich sagen wer weiter ist:



Wie immer sind die GRÜNEN eine Runde weiter.
Die ROTEN müssen uns leider verlassen.

Und nun noch zu den 3 BLAUEN:

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt die 1. Aufgabe am besten gelöst und habt dadurch eine SAFE-CARD erhalten. Das heißt ihr seid diese Woche automatisch 1 Runde weiter gekommen. 

INFO ZUR SAFE-CARD:

-jede Woche haben bis zu 3 Dolls die Chance eine Safe-Card zu bekommen
- die 3 besten Einsendungen der letzten Aufgabe bekommen jeweils die Woche drauf ihre Safe-Card
- mit der Safe-Card ist man dann automatisch in der nächsten Runde

Und vielleicht war das jetzt ein bisschen kompliziert erklärt...aber hier nocheinmal die Zusammenfassung:

Katrina.Star
S-Moon442
xXxDeliaxXx

haben die 1. Aufgabe am besten gelöst und haben somit die 2. Aufgabe "übersprungen", denn egal ob sie gute/schlechte Leistung erbracht haben, die SAFE-CARD hat ihnen ermöglicht  in die 3. Runde zu kommen.

Die Gewinner der SAFE-CARD von Aufgabe 2 werden nach der Aufgabe 3 verkündet. Als Gewinner dürfen sie dann egal ob schlechte/gute Leistung in die 4. Runde.

ALLES VERSTANDEN?

:)


NUN zur 3. Aufgabe:

Erstellt ein Umstyling 

Ihr bekommt nun alle von mir einen/eine Partner/in zugeteilt, die ihr dann umstylen müsst.


dubistdie  > <  LandyGreen
Katrina.Star  > <  I.Bille.I
Nikki_Girl99  > <  xXxDeliaxXx
s-Moon442  > < -19sara99
KatyBellx333  > <  xJule97

und emmi65 du stylst bitte romca0071 (mich) um

Das fertige Umstyling sendet ihr wie gewohnt an:

romca0071@hotmail.com


ABGABETERMIN ist der 8.4.2012



xoxo romca0071
 






6 Kommentare:

xXxDeliaxXx hat gesagt…

wow ich hab die aufgabe am besten gemacht dankeschön :D echt lieb von euch frage soll man make up und doll oder nur doll und ahc ja ich werd heute im german cg club gevotet währe echt lieb von euch wenn ihr mich votet :D

LG Delia

Natalja hat gesagt…

Wooow , danke :)))
War schon bisschen genickt weil ich die zweite aufgabe nicht so lösen konnte und ich mach die aufgabe sofort damit ich es nicht vergesse :D

Lizzy hat gesagt…

wie mann will :) kannst make up + haare + outfit auch machen wenn du lust dazu hast

...Seniz hat gesagt…

Hey kannst du die besten fotos auch posten

Loretta und Katy hat gesagt…

muss man es gestalten? :)

xXxDeliaxXx hat gesagt…

ohh mir fällt grad ein das Nikki_Girl99 es schwer haben wird mich umzustylen da ich meine klamoten im speicher hab ich werd für sie in meiner hauptsuite 2 räume ganz oben blau kennzeichnen wo sie alle sachen finden wird vieleicht auch 3