Mittwoch, 28. März 2012

H&M Outfit

Hallo, ihr Lieben ! :)

Jetzt kommt das neue, verspätete H&M Outfit, zum Thema 'Colour Blocking'.


Quelle: H&M

Blazer: 29,95 €
Shirt: 6,95 €
Chino: 19,95 €
Gürtel: 9,95 €
Sonnenbrille: 4,95 €
Schuhe: 12,95 €

So würde ich es anziehen. Chino halt, das Shirt würde ich da rein stecken und den Gürtel drumm und dazu dann halt den Blazer, Ärmel hochgekrempelt und ob zu oder offen bleibt einen ganz selbst überlassen. :) Dazu dann noch die Schuhe und die Sonnenbrille. :) Sonnenbrille auch, entweder man hat sie auf, oder in der Hand oder man hat sie so am Shirt hängen. :)

Wie findet ihr es ?

Und hier sind 3 neue Themen ! :)

Country
Hippie
Sportlich

Viel Spaß beim Aussuchen. :)

- Schneechen

18 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

gefällt mir sehr :)

SunnyChoco12 hat gesagt…

Hippie :D

Liz Marshall hat gesagt…

Country bitte :))

Lisa|navi2 hat gesagt…

hippie :)

eugenia.g.s hat gesagt…

Country biddeee :*

Anonym hat gesagt…

hippie!

Anonym hat gesagt…

country :P

xoxo 1995_girlie

Anonym hat gesagt…

hippie

Jule19 hat gesagt…

schön aber nix für mich ^^
hippie

Flavi hat gesagt…

3 farben finde ich zuviel, aber wems gefällt :) hippie ♥

ahsley96 hat gesagt…

Hippie ^^

Loretta und Katy hat gesagt…

hippie :)

Loretta und Katy hat gesagt…

hippie :)

S hat gesagt…

ich finde das Outfit ehrlich gesagt nicht so gut. Normalerweise kombiniert man 2 Komplementärfarben miteinander. oder ganz mutige kombinieren knallige accessoires zu dem outfit zusätzlich hinzu.. aber als neues thema würd ich gern hippie sehen :DD

...Seniz hat gesagt…

Country

Miss_fatme hat gesagt…

Country :-)!

Sara ^-^ hat gesagt…

hippie bittee *-*<3

Vαnessα. hat gesagt…

hippie