Samstag, 17. März 2012

Shopaholic 2.Aufgabe zurückgezogen

Hallo ....

Wie die Überschrift schon sagt, wird die 2. Aufgabe zurückgezogen. 
Teilweise sind die bis jetzt abgegebenen Aufgaben total in die Hose gegenagen oder sie haben einfach das Thema verpasst.
 Vielleicht war die Aufgabe ja auch einfach ein bisschen zu schwer. Jedenfalls denke ich, es liegt nicht nur an der Aufgabe sondern auch ein bisschen an euch selbst. Ihr denkt alle viel zu kompliziert. Was ist sie schwer daran ein bisschen kreativ zu sein?

Vergessen wir das einfach!

Ich werde mir bis Morgen eine neue Aufgabe ausdenken.

lg, romca0071

9 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

ok.. ^~^

Daniela hat gesagt…

oh man,ich hab' mir so viel mühe gegeben..
das ist total unfair! :(

xXxDeliaxXx hat gesagt…

ohh gott ich bin echt froh das du sie zurück ziehst ich hab keine ahnung wie ich das machen hätte sollen und habs shcon immer vor mir her geschoben so nach dem moto morgen ist auch ncoh ein tag und heute wollte ich shcon fast aussteigen aber jetzt bin ich echt happy das es ne neue aufgabe gibt

LG Delia

PS: wünsch euch allen noch nen schönen abend

...Seniz hat gesagt…

Ja ich habe mir so viel mühe gegeben

Natalja hat gesagt…

nun ja , ich fand die aufgabe auch nicht toll aber uns zu sagen das wir unkreativ sind ( hab die aufgabe noch nicht abgegeben aber egal xd ) ist schon bisschen frech oder ? Manche könnens halt besser und manche nicht ^^

Nihad hat gesagt…

Ich kann leider nicht mehr mitmachen da ich vom 19.3 bis zum 23.3 auf Klassenfahrt bin, LG S-Moon442 :)

SunnyChoco12 hat gesagt…

Schadee..hab mir viel Mühe gegeben ^^

Lg, LandyGreen

MuffinDx hat gesagt…

Fand die aufgabe vom schwierigkeitsgrad her eigentlich passend, allerdings haben den kommentaren zur aufgabe zufolge viele einfach nicht deutlich geleen. War doch klar beschrieben was zu tun ist und ich seh auch keine schwierigkeit darin, ein dreiseitiges fiktionales buch zu entwerfen und zu gestalten...

Anonym hat gesagt…

was hat das mit kreativität zu tun wenn die aufgabe unklar ist?