Donnerstag, 27. Dezember 2012

Youtube Blogger


Hey ihr Lieben!

Dies ist nun mein erster richtiger Post. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

In diesem Post geht es um Youtube-Blogger. Wie vielleicht einige von euch, schaue ich mir sehr gerne Youtube Videos an. Klar auch Musik Videos, aber ich meine nun Videos über Mode und Kosmetik. Dabei geht Es meistens um Shopping-HAULS, OOTD (Outfit of the day), Make-up Tutorials & TAGS ( Dort wird auf Fragen zu einem bestimmten Thema geantwortet).
Es interessiert mich einfach sehr was diejenigen eingekauft haben und bei einigen Make-up tutorials kann man sich so manches abschauen und neue tolle Produkte entdecken. Dabei lernt ihr sogar noch besser Englisch, da ich super gerne Amerikanische Youtuber anschaue.

Nun möchte ich euch 2-3 Videos meiner Lieblingsyoutuber zeigen:

Makeupmandy24:


Madisenrosebeauty1:


Und für die, die lieber Deutsche Youtuber mögen:

Woodgreen106: ( Erwachsen aber viel Humor;) )



Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Schreibt mir doch einfach in die Kommentare ob ihr auch so gerne solche Videos schaut. Wie diese euch gefallen haben usw. :)


LG eure Kathy

5 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich liebe youtube-videos in denen es um make-up und klamotten geht auch total gerne *-* meine lieblingsyoutuberin in diesem bereich ist funnypilgrim :) (aber auch herrtutorial und seine zwei schwestern thedorient und douniaslimani, die recht bekannt sind oder :D?) mit amerikanischen youtuberinnen hab ich mich noch nicht so befasst, da es mich irgendwie nerven würde wenn ich nur die hälfte verstehen würde, aber du hast schon recht mit dem englisch lernen dabei ;D

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ok, hab mir jetzt erst mal die videos angeguckt und ich finde es übertrieben das eine dreizehnjährige (die aus dem ersten video) sich in ihrem alter schon so krass schminkt :O! ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hab auch keinen fall was gegen schminke oder so, aber findet ihr das nicht etwas jung um sich schon make-up von mac (eine verdammt teure marke) zu kaufen?! also ich selbst bin 15 und benutze meistens etwas make-up, concealer, masacara und lippenbalsam (vllt noch etwas rouge oder so ^^)wie seht ihr das :o? bin ich die einzige die das übertrieben findet??

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Ja die hab ich mir auch schonmal angeschaut :)
Also ich denke das ist ihre Sache. Allerdings sagt sie in dem Video ja das sie bei Mac war und dort geschminkt wurde. In anderen Videos zeigt sie wie sie sich jeden tag schminkt und das ist wirklich dezent :)

Anonym hat gesagt…

Ich wollte euch mal etwas fragen.... Ihr kennt vielleicht ja den Blog 'Die Stardoll Tipps' Super Blog ist das, ich lese den wirklich gerne , aber heute stand da bei mir als ich die seite aufrufen sollte , ich müsste einen akkount bei google haben oder so um den Blog aufrufen zu dürfen ... Hab ich gemacht und dann ging es aber immer noch nicht , weil die meinten der Autor des blogs müsste mich erst einladen ? ich wollte jetzt mal fragen : was soll den der Mist??? Und bleibt das so ?

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Der Blog wurde vorrübergehend vom Autor gesperrt ist aber wieder frei!