Mittwoch, 26. Dezember 2012

Änderungen im StarBazaar?

Huhu!

Als ich eben im starBazaar war, ist mir folgende Änderung aufgefallen:

An dem Preisschild der ELLE Jeans ist ein grünes Band. 
Klickt man auf den Artikel, sieht man mehr:


Diese Jeans kann man also nur ab Level 74 kaufen - bin also 3 Level zu tief. Weil mich das ganze etwas verwirrt hat, habe ich mehr Infos in der Hilfe gesucht (mein sd ist leider auf englisch ^.~):

Auf Deutsch: Wenn ein Kleidungsstück nur ab einem bestimmten Level erhältlich ist, wird es immer noch nur ab diesem Level erhältlich sein, egal, wo es verkauft wird (Plaza oder Bazaar). Wir haben diese Änderung getroffen, um zu sichern, dass der Besitz dieses Kleidungsstückes für jeden unter den gleichen Regeln möglich ist. Jede Person in der Stardoll Community wird das richtige Level haben müssen, um das Kleidungsstück besitzen zu können.

Meine Frage an euch: War das schon seit Juni, wo dieser Hilfeeintrag geschrieben wurde so? habe ich es nur nicht bemerkt, weil ich mit Level 71 so gut wie alles kaufen kann? Antworten sind mehr als erwünscht :D

xoxo Cathy

3 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

mir sind nur einige wenige teile beispielsweise im plaza aufgefallen die dieses grüne band hatten, doch da hat mich nicht weiter gestört, da das sehr niedrige angaben waren, aber im bazaar hatte ich das noch nicht bemerkt :o

Anonym hat gesagt…

ich finde dieses grüne band generell doof ! ich bin jetzt über ein jahr bei Stardoll und auf Level 33. Es ist einfach unfair zu sagen das ich mir jetzt manche kleidungstücke kaufen kann weil ich noch nicht das richtige level dafür habe !!!

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Find ich total doof und unnötig!