Montag, 10. Dezember 2012

TSB Adventskalender: Türchen 7

Huhu!

Ich hasse Kranksein! Seit Donnerstag liege ich im Bett und konnte mit Ausnahme von einem halben Tag nicht reden -.-" Morgen gehts dann wieder zur Schule, egal wie es mir geht, weil ich eine Klausur sonst am Samstag (!) nachschreiben darf. So viel zu meiner wundervollen Laune ^.~

Jetzt kommt erstmal Türchen 7:

"SuiteDesign-Tipp: Teppiche"

Vor einiger Zeit gab es im starDesign interior einen kleinen Fehler seitens Stardoll, ob beabsichtigt oder nicht sei einmal dahingestellt. Ein Teppich wurde für 7sc veröffentlicht.


Dieser Teppich ist die perfekte Möglichkeit für nonSS (und natürlich auch SS), ihre Suiten preiswert und hübsch zu gestalten. :) Wände, Böden, etc. lassen sich prima aus den einfarbigen und praktischerweise unschattierten Teppichen bauen. Als zugegebenermaßen doofes Beispiel mal meine Suite, das graue sind Teppiche.


Nun zu euch... ihr könnt 5 dieser Teppiche gewinnen!
Ihr dürft euch sogar aussuchen, in welcher Farbe ihr eure Teppiche haben wollt (ein Farbton, nicht fünf verschiedene ^.~). Zur Auswahl stehen diese Farben: 


Die farblichen Kreisausschnitte in Tortenstückform sind mit den Zahlen am Rand nummeriert.
Der innerste Teil des Tortenstücks bei der Kreismitte ist a, von da aus geht es alphabetisch bis zum äußersten Rand, dem f. Das markierte Weiß wäre dann zum Beipiel 1a.

Meldet euch einfach in den Kommentaren an:
Stardollname:
gewünschte Farbe:

xoxo Cathy

P.S.: Die glückliche Gewinnerin des HB-Armbands ist... Kate_12_

4 Kommentare:

claragoosmann19 hat gesagt…

Da mach ich doch mit ^^

claragoosmann19

Die 15e (;

Anonym hat gesagt…

Ich auch :D
Hannymaus, 1d

Anonym hat gesagt…

So einen Teppich bräuchte ich wirklich

1b würde mir gut gefallen

ich hoffe ich hab glück :))

ella-star10

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

hä? leute, ihr könnt euch den auch einfach selbst kaufen xD ich denke 7sc hat jeder über :D ich hab das auch letztens entdeckt und mit ganz vielen farben eingedeckt und auch schon für zimmer verwendet ;)