Samstag, 1. Dezember 2012

TSB Adventskalender: Türchen 1

Huhu!

Das erste Türchen des Adventskalender wird geöffnet.
Die Spannung steigt.
Was wohl drinnen ist?



Hinter dem ersten Türchen steckt ein...

Dip Dye Blazer

Bisher kannten wir Dip Dye nur als Haartrend. Aber nun ist auch unsere Kleidung zur Hälfte in Farbe getaucht worden! Nehmt euch eure zwei Lieblingsfarben, ab ins starDesign. Welche Farben ihr wählt, ob auffällig oder dezent, Strick oder transparent, alles bleibt eurer Wahl überlassen.

Ich habe mir einen halbtransparenten Dip dye Blazer in weiß-blau gekauft.
Und genau diesen Blazer bekommt ihr geschenkt!
Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr ihn in halbtransparent oder normal haben wollt.
Tragt euch einfach in den Kommentaren ein, ich werde dann auslosen, wer ihn gewinnt.

Damit ihr euch auch vorstellen könnt, wie so ein Blazer aussieht, habe ich euch ein Outfit damit erstellt.
Da der Blazer halbtransparent ist, kann man ihn gut mit weiß und elegant kombinieren:

blaues Blumenhaarband/Splendid - White Tie Shirt/Pet-à-porter - High Waist Pants/bizou - Metal Bracelet/LiuJo - Bracelet inspired by the Academy Awards/Red Carpet - Handbag/It girls - Carrie High Heels/Pretty 'n love und natürlich den Dip Dye Blazer

Wie hat euch das erste Türchen gefallen?
Kommentiert und vergesst nicht, euch anzumelden!

xoxo Cathy

7 Kommentare:

...Seniz hat gesagt…

halbtransparent ^^

MadameBell hat gesagt…

Ich hätte ihn gerne in normal, also nicht transparent :).

Vielen Dank, auch wenn ich nicht gewinne :).

MissDiscoDiva

Anonym hat gesagt…

Normal :)

Astridgirl

Sandra hat gesagt…

so wie er ist. Sieht doch cool aus. Tolle Kombi

SwandkornDO

Anonym hat gesagt…

Transparent :))

Lg Sa_15

eugenia.g.s hat gesagt…

Normal :) Der sieht toll aus *.*

LG eugenia.g.s

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ihn gerne normal

ella-star10

gefällt mir wirklich gut