Mittwoch, 5. Dezember 2012

Stardoll-Trend: Party

Hallo ihr lieben =)

Heute gibt es wieder einmal ein SD-Trend leider etwas verspätet ich hoffe das verzeiht ihr mir ^.~
Diesesmal geht es um Parties.
Parties ist ein ziemlich beliebter Trend und eine gute alternative zum normalen Chat
da der überbegriff Party zu allgemein ist liste ich die Pro und Cons in Stichpunkten auf.


Pro
  • Alternative zum Chat 
  • Mit mehreren Dolls gleichzeitig chatten 
  • Auch für Non-ss
  • Gemeinsam Spielen 
  • Bilder mit Freunden machen
  • Private Parties 
  • Party Pokal


Cons
  • Nur 15 Personen
  • Einige Locations Kosten 3-5sd

Eigentlich fällt mir nur positives ein ich weiß garnicht was es noch negatives geben kann?
Was ich noch hinzufügen könnte ist das Parties überwiegend von Non-ss genutzt werden.
 Ich persönlich mache oder gehe so gut wie nie auf Parties.
Und du? was ist deinen Meinung zum Thema Parties?
Lass es mich wissen!
Viele liebe grüße ♥
 

2 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Circa 90-95% der parties sind meinem Gefühl nach von irgendwelchen Typen bevölkert (die zumindest eine männliche MeDoll haben) und sich auf sd ne Freundin suchen... sehr fragwürdig meiner Meinung nach. Vor allem will ich nicht mit den worten "ey süüzze, willste n gaaailen typpen haben"? angesprochen werden ^.~ Wenn man aber auf Parties konkret eingeladen wird, ist es immer ganz spaßig, aber auch nur, weil vernünftige und nette dolls da sind.

xoxo Cathy

ChoCho hat gesagt…

Ja ich bin völlig deiner Meinung!
Ich wollte es nicht direkt erwähnen doch ich find auch das eine bestimmte Gruppe von Dolls das als kennlern-chat nutzen(nicht nur Typen). :*