Dienstag, 4. Dezember 2012

TSB Adventskalender: Türchen 3

Huhu!

Es ist der 4.Dezember.... und das dritte Türchen geht auf :D
Beschwert euch nicht, auch ich hab mal (jeden Montag) zehn Stunden Schule und - ob man es glaubt oder nicht - bin normalsterblich ^.~ Dafür kommen heute gleich 2 Türchen!

Hinter dem 3ten Türchen ist...
die Ring Deco Purse von Front Row

_Krissi war so nett, uns diesen Preis zu sponsorn :)
Die Tasche seht ihr auf dem Bild und genau diese Tasche könnt ihr gewinnen!
Schreibt euren Stardollnamen einfach in  die Kommentare und ich werde eine/n glückliche/n Gewinner/in per Zufallsgenerator bestimmen.

Für diejenigen von euch, die noch nicht so lange auf Stardoll sind, dass sie sich noch an Front Row erinnern können, kommt hier noch eine kurze Geschichte des Ladens. ^-^

Es wurden insgesamt drei Kollektionen veröffentlicht, die alle passend zu der Fashion Week in einer Modemetropole waren.  Der Großteil war für Superstars, einiges auch für nonSS.
Die erste Kollektion war Front Row New York, welche im September 2010 veröffentlicht wurde.


Danach wurde einige Tage später im September 2010 Front Row London veröffentlicht.

Zuletzt kam noch FrontRow Milan, wiederum einige Tage später im September.
Aus dieser Kollektion ist auch die Tasche :)

Meiner Meinung nach waren in den Kollektionen mehrere echt hübsche Stücke, wäre die erste Kollektion noch einmal erhältlich, ich würde mir noch die Jeansjacke und den schwarzen Rock kaufen :D Außerdem kommt eins meiner Lieblingsschuhpaare aus der zweiten Kollektion, die weißen Schnürstiefel.

Habt ihr etwas von Front Row?
Wie findet/fandet ihr die Läden?
Meldet euch an, wenn ihr die Tasche gewinnen wollt.

xoxo Cathy

P.S.: Der durchsichtige Blazer von Tag 1 geht an sa_15. Herzlichen Glückwunsch!

11 Kommentare:

smiling.jojoo hat gesagt…

ich hab nen schwarzen Rock von FrontRow, aber er ist nicht auf den Bildern! (:

ich mach natürlich auch bei der Verlosung mit: smiling.jojoo

Und hammer Idee mit dem Adventskalender! (:

Liz Marshall hat gesagt…

Wirklich'ne super Idee. :)
Kristen20003

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Lg Hannymaus

MadameBell hat gesagt…

Ich würde mich mega freuen! Danke an euch! :)

MissDiscoDiva

Anonym hat gesagt…

Ich hab leider kein Teil von der Marke, weil ich da noch nicht bei stardoll angemeldet war.

Die Sachen Gefallen mir wirklich sehr gut

ich würde mich sehr über eine Tasche freuen, der Laden gefällt mir gut und ich hab wirklich noch nicht so viele taschen

Meine Name ist : ella-star10



Clara hat gesagt…

Wirklich du bist normalsterblich? ^^

Ich mach auch mit (;
claragoosmann19

Sandra hat gesagt…

na sowas aber auch! Ich dachte auch du bist unsterblich. tzzz...also doch kein Engel...augenzwinker. Du machst das so klasse !!!

Ich mach auch wieder mit...


SwandkornDO

renesmee1Silver hat gesagt…

;D Mach auch mit
renemee1Silver

eugenia.g.s hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :) eugenia.g.s

...Seniz hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Eda2254 ^.^

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Sandra&Clara: tut mir Leid, dass ich eure illusion zerstört habe ;)