Freitag, 21. Dezember 2012

TSB Adventskalender: Türchen 16-21

Huhu!

Ernsthaft, es ist doch bescheuert, direkt vor Weihnachten krank zu sein!! 
Deswegen kommen die ganzen Adventskalendertürchen auch erst jetzt, sorry dafür.
Außerdem habe ich den Zufallsgenerator (www.zufallsgenerator.net) laufen lassen und die noch offenen Gewinne ausgelost.

Türchen 13: Sonia Rykiel Blazer

Den Sonia Rykiel Blazer gewonnen hat ... smiling.jojoo
Du findest ihn in einem bunten starDesign-Paket in deiner Suite :)
Sag Bescheid, wenn du ihn trägst :D


Türchen 15: 5sd

Über 5sd darf sich freuen ... BibiTollrock
Reserviere _Krissi bitte etwas für 5sd im Bazaar.

Jetzt kommen die "neuen" Türchen:


Türchen 16: Umstyling 
Ich muss ja schon sagen, etwas geschmeichelt bin ich schon über die ganzen Anmeldungen ^^"
Das Umstyling geht an ... crazychaosqueen
Herzlichen Glückwunsch!

(Nimm am besten die Kette ab :D)


Türchen 17: Striped Bow Blouse

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen ^^


Diese gestreifte Bluse mit Schleife ist bald eure, wenn ihr folgende Schätzfrage am besten von allen beantwortet (Zufallsgenerator ist auf Dauer langweilig ^.~):
Wieviele Wörter habe ich in meiner letzten Klausur geschrieben?
Bescheuerte Frage, ich weiß, aber sobald man es googlen kann, wird es unfair :D :D
Viel Glück!


Türchen 18: Lesetipps

Die Weihnachtsferien haben angefangen und falls ihr, was ich euch wünsche, nicht gerade vollgepackt mit Terminen seid, gönnt euch doch ein bisschen Zeit zum Lesen. Ich persönlich bin eine totale Bücherratte, deswegen gebe ich euch ein paar Lesevorschläge auf den Weg ^^

Das falsche Herz des Meeres
Leevke lebt nach dem Tod ihrer Eltern zusammen mit ihrer Schwestern bei ihren ungeliebten zukünftigen Schwiegereltern auf Wangerooge. Als sie ihr Bernsteinherz an fahrende Händler verkaufen will, wird sie zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt und begibt sich gezwungenermaßen auf eine abenteuerliche Reise in den fernen Orient...

Chocolat (+ 2.Band Himmlische Wunder)

Vianne und ihre Tochter Anouk sind neu zugezogen in dem kleinen, konservativen, französischen Dörfchen. In ihrer Chocolaterie (Bäcker, der sich auf Schokoladenwaren spezialisiert hat, sowas gibts leider nur in Frankreich) verbreiten sie wahre Magie. Doch der Dorfpastor sieht eine Bedrohung in ihnen und versucht sie mit allen Mitteln aus der Stadt zu treiben...


Türchen 19: Constellation Geometric Earrings

Diese Ohrringe gehören bald euch, wenn ihr die zweite Schätzfrage, die vermutlich genauso sinnlos ist, beantwortet: Wieviel Prozent der Besucher von TSB benutzen als Browser Mozilla Firefox?
Viel Glück!


Türchen 20: Geschenketipps

Es ist kurz vor Weihnachten und ihr habt keinen Plan, was ihr verschenken sollt?
Oder ihr habt keine Zeit mehr, um nochmal in die Stadt zu fahren?
Dann heißt die Lösung Gutscheine!

"Gutschein für einen Shoppingtag, bei dem ich ausnahmslos alle Taschen trage. Obendrauf bekommst du von mir einen White Chocolate Moccha und zwei Donuts"

"Einladung zum Schlittschuhfahren: Wir beide machen die Eisfläche unsicher und ich spendier dir danach ein riesiges Stück Kuchen, wenn wir es heil überleben ^.~"

"Ich weiß ganz genau, dass du heimlich immer schon davon geträumt hast, dich wie Tarzan durch den Urwald zu schwingen. Lianen und Urwald kann ich nicht bieten, aber immerhin hohe Bäume: Wir beide gehen zusammen in den Klettergarten!"


Türchen 21: Structured Gem Dress


Dieses Kleid von Chanel könnt ihr gewinnen. Diesmal müsst ihr einfach nur euren Stardollnamen hinschreiben und, dass ihr das Kleid haben wollt, mir fallen keine Schätzfragen mehr ein. ^.~


xoxo Cathy

16 Kommentare:

smiling.jojoo hat gesagt…

also ich schätze du hast 457 Wörter geschriebn! :D

und für tuürchen 21 meld ich mich auch an: smiling.jojoo (:

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich liebe Bücher auch :) Besonders Fantasie oder Liebes Bücher :D

joa ich schätze mal du hast 600 wörter geschrieben ( ka ob das sein kann, hab noch nie eine klausur geschrieben, weil ich erst klasse 8 bin ;D )
lisididi1

...Seniz hat gesagt…

eda2254

Und 519 Wörter

Anonym hat gesagt…

Für Türchen 17: ich denke mal ca. 490 Wörter
Lg Hannymaus

renesmee1Silver hat gesagt…

1. schätzfrage:rund 550 wörter
2. scätzfrage: ca.75%
türchen 21:
renesmee1Silver ;)
Die fragen sind sinnlos, aber ich verstehs ;)

startyrastar hat gesagt…

17.Türchen ka 570 Wörter?
19.Türchen 80%
21.Türchen startyrastar

startyrastar hat gesagt…

Achja was ich noch sagen wollte:Falls dir keine sinnlosen Schätzfragen einfallen, die man nicht googeln kann, wende dich an mich, mir fällt genug Sinnloses ein!Garantiert!

glg

Shinley_ hat gesagt…

Ich mach auch mit :)

Shinley_

claragoosmann19 hat gesagt…

17: 1999 ? ^^
19: 56 %
21: claragoosmann19

danke für die Geschenktipps.. das ist wirklich meine Rettung (;

JuliIsabell18 hat gesagt…

Türchen 17: vllt. 479

Türchen 21: JuliIsabell18

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

erst mal ein großes dankeschön, dass umstyling ist schön ;) (ja, ich weiß, dass die kette gestört hat :DD)

und ich hääte gerne das kleid von türchen 21 :D

crazyChaosQueen

Anonym hat gesagt…

soo :)
zu Türchen 17: 523 Wörter
Türchen 19 : 89 prozent
Türchen 21: blushedcheeks
:))

Anonym hat gesagt…

Türchen 17: 487
Türchen 19: 26%
Türchen 21: MG286

Ich hoffe,ich werde Glück haben :D

Unknown hat gesagt…

Sry! bin nicht mehr superstar5, und vergessen zu lesen! :)

eugenia.g.s hat gesagt…

Türchen 17: ich denke 5oo :)
Tüüürchen 19 : 40 % (kannst du das überhaupt überprüfen ?
Türchen 21 : eugenia.g.s

LG :)

Kate_12_ hat gesagt…

21. Türchen: Kate_12_