Montag, 17. Dezember 2012

Stardoll Academy


Hallo ihr lieben,
in vielen Spoilern etc ging es um die tardoll Academy und jetzt endlich ist sie "veröffentlicht" worden. heute morgen hatte ich diesen Brief im Posteingang:

 

So funktioniert das ganze:
1. Ihr bekommt Aufgaben gestellt (Szenerie gestalten, Kleidung gestalten, Dinge kaufen etc.)
2.Sobald ihr den ersten Teilschritt erledigt habt erscheint unten links ein kleines Fenster in dem Aufgabe erledigt steht 
3. Wenn ihr alle Teilschritte erledigt habt ist die Aufgabe zu Ende und ihr bekommt eine Belohnung (Starpoints, SD, Schmuck, Frisuren, Kleidung etc.)
 




Habt ihr auch so einen Brief bekommen? Wie findet ihr das ganze?
Habt ihr Fragen zu Stardoll Academy ?
Schreibt einfach alles in die Kommentare
Für die Fragen erstelle ich einen neuen Post und probiere sie so gut wie möglich zu beantworten.
LG; Dreamiiiii

42 Kommentare:

Dina K. hat gesagt…

Ich habe auch einen bekommen ! Aber wie soll man es als Top Style look speichern ? Hilfe bitte und dann das mit den fotos wo soll ich die einfügen

Liz Marshall hat gesagt…

Das ist nur für SS-Dolls oder? Den ich hab keinen Brief bekommen.

startyrastar hat gesagt…

ich hab nix gekriegt.:(Aber ich hab auch schon gehört es soll nur für Royalty sein.:((((

Cathérine Cerise hat gesagt…

So unfair, dass sie sich rauspicken, wer teilnehmen darf :O Ich bin ja nun wirklich nicht erst seit gestern auf Sd (2009 um genau zu sein), bin Level 70 und täglich aktiv. Aber nein, ich gebe Stardoll kein geld, also bekomme ich auch ekinen brief :O

xoxo cathy

Lioba93 hat gesagt…

ich verstehe nicht wie das alles funktioniert...hilfe :0 das ist zu kompliziert für mich

Alex20Alex hat gesagt…

ich hänge bei der Aufgabe, wo das Jahrbuch bewertet werden muss. ansonsten waren die aufgaben bis jetzt sehr gut und auch leicht verständlich.

Kann mir jemand helfen & mein Jahrbuch bewerten ?
Alex20Alex

Anonym hat gesagt…

Könntet ihr bitte auch meins Bewerten heiße in Stardoll Lady55liebe

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe das nicht richtig bei der einen Aufgabe (also man musste sich aussuchen mit Mode,Schminken und Deko,ich nahm Mode) wo man in szenerie die umkleidekabine wählen muss bei miir klappt das nicht ich hab alles erfühlt jedoch passiert nix.

Anonym hat gesagt…

ich finds schon cool, aber es leider fehlerhaft ich hänge bei der aufgabe umkleideraum wählen und mindestens 5 teile von einer marke kaufen , das habe ich getan ,jedoch ist nichts passiert und es geht nicht weiter !!! und meine freundin ist auch hängen geblieben bei der pressekonferenz mit calie !!.....und es ist wirklich sehr schade das sie die non ss ausschließen .
lg realstarana

PuTTy_mE hat gesagt…

Ich hatte heute morgen auch so eine Einladung in meinem Postfach.. Ich bin aber seit einiger Zeit kein Superstar mehr..

Anonym hat gesagt…

Heute hab ich Non-SS was gekriegt.Juhu!

Anonym hat gesagt…

ich hab die aufgabe eigentlich erledigt aber dann musste ich von vorne anfangen und ich möchte euch fragen wie man ein foto unter dem jahrbuch speichern kann

lg lilisillymausi1

lilisillymausi hat gesagt…

ich habe keine superstar- mitgliedschafft auf stardoll und wurde angenommen also ich weis auch nicht wie genau sie die stardolls aussuchen

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht für Royalty. Ich selber als Non-SS habe diesen Brief auch bekommen. Ich glaube, aber das Stardoll nicht einfach Dolls raus picken würde. Denn ich bin doch erst Level 11. Wieso sollten die mich dann nehmen? :D Schaut doch nochmal richtig nach. Der Brief heißt: Du bist angenommen!

startyrastar hat gesagt…

Hey heute morgen hab ich die Nachricht endlich gekriegt!Ich finds echt toll.Bewertet mein Jahrbuch wenn ihr wollt.Is nich viel drin ich weiß.Aber ich zwinge auch niemanden dazu.

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich versteh das auch nicht o.O und muss man das in einer bestimmten zeit erledigen :o? weil da läuft so ne uhr :O! hilfe!!

xJule97 hat gesagt…

Wer da einen Brief bekommt und wer nicht ist mir auch ziemlich schleierhaft:S Ich habe einen bekommen und bin aber im Moment Non-ss, also liegts nicht daran...
Wäre echt gut wenn das irgendwo klar stehen würde oder so :D

aeschli13 hat gesagt…

Ich hange auch bei der Aufgabe mit der Scenery und dem Dressingroom, da passiert einfach nichts wenn ich den Dressingroom wahle :0 Hat jemand es geschafft diese Aufgabe zu bewaltigen?

aeschli13 hat gesagt…

Ich komme bei der Aufgabe mit der Scenery auch nicht weiter, ich wahle zwar jedes mal den Dressingroom, doch da passiert nichts.. Hat jemand einen Tipp?

Anonym hat gesagt…

hey ich bin non-ss und hab den brief gestern schon bekommen :)ich finde die academy gut :DD

Anonym hat gesagt…

ich brauch hilfe:
da steht ich soll mich anstellen bei den stylings ich soll meinen mode look beschreiben das hab ich getan aber des geht irgendwie nicht? brauche hilfe:

heiße anastasiea1998k

HABBOFAN hat gesagt…

Ich verstehe nicht wie das mit dieser alison geht :D Soll man die jetzt melden oder was?! xD Wäre nett wenn es mir jemand sagen würde

-selena-gomez.s

Anonym hat gesagt…

wo finde ich das jahrbuch? ich soll mein bild darin speichern :O

Anonym hat gesagt…

An alle mit dem Problem mit der Szenerie und dem Dressing Room: es ist ganz einfach, habs herausgefunden! :D Einfach eine Szenerie mit 3 Callie's machen, dann speichern. Fertig! :))

Anonym hat gesagt…

Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bei euch, bei der Stardoll Academ soll ich: "Mach ein Portrait von deinem Gesicht und speicher es im Jahrbuch". Also ein Bild hab ich gemachtm aber wie speicher ich das im Jahrbuch?
Bitte helft mir

Anonym hat gesagt…

Wie funktioniert die Aufgabe mit dem Styling? :S

Anonym hat gesagt…

Ich hänge bei der Aufgabe Callie´s Presse Tour Teil 3.
Als erste Aufgabe steht dort wähle den Dressing Room Hintergrund in der Szenerie, aber was soll ich da machen. Nichts klappt hab schon viel ausprobiert! KAnn mir bitte einer helfen!
sasi1991 bei Stardoll

LINA ♥ hat gesagt…

ICH HAB DIE AUFGABE MIT DER CALLIE-SZENERIE GELÖST : ihr müsst den dressing room wählt, müsst ihr 3 callies einfügen und sie anziehen dann im jahr buch speichern :)
und an die frage mit dem foto im jahrbuch speichern : wenn du das bild gemacht hast steht da wo du es speichern möchtest und darunter ist auch das jahr buch :)
war froh euch helfen zu können aber ich brauche auch hilfe, und zwar : wie bewertet man die jahrbücher von den anderen ?

xoxo danke im vorraus

Anonym hat gesagt…

bei mir geht die aufgabe nicht roter teppisch ich soll 3 dress up dolls anziehen,hab ich auch gemacht,dann versuch ich es im jahrbuch zu speichern,und dann steht gar nichts von jahrbuch,ich kann die nur normal speichern,bitte helft mir

Unknown hat gesagt…

ich bin kein royal oder ss und habs bekommen komt glaub drauf an wie lang man schon auf stardoll ist :)

Sandra hat gesagt…

hänge bei der Aufgabe Clubs fest, macht kein Spaß.

sandra

Anonym hat gesagt…

Hilfee! :o
Ich hab so eine Aufgabe bei meinem Jahrbuch,
wo ich 2 Schmuckstücke designen und kaufen muss.
Doch leider kosten alle Schmucksachen Stardollar und leider habe ich keine Stardollar mehr. Wie soll ich denn jetzt die Aufgabe erledigen? Uff >.<

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich komme bei der aufgabe "Mach ein Portrait von deinem Gesicht und speicher es im Jahrbuch" nicht weiter, ich hab das foto gemacht, aber wie bekomme ich es in das jahrbuch?

Anonym hat gesagt…

Huhu...
Ich hab gar keine Callie bei meiner Szenerie was soll ich jetzt machen?

sasi1991 hat gesagt…

Wie kann ich einen Raumstyle erstellen und speichern, danke ich würde mich über eine Antwort freuen
sasi1991

Cathérine Cerise hat gesagt…

für den Raumstyle in einen anderen als den hauptraum gehen und an der linken seite auf den pfeil klicken und dann auf raumstyle kreieren

Anonym hat gesagt…

Mal eine frage hört das Jahrbuch nach einer zeit auf?

Anonym hat gesagt…

ich check nicht wie ich callie in meine szenerie einfügen kann... ich bin nicht mit ihr befreundet und ich weiss nicht wo ich sie herkriegen kann! Bitte helfen!

Girl.Silver hat gesagt…

Hey Leute! Also Stadoll Academy ist für alle. Für Non-Superstars oder Non-Roalitys. Also Grund 1 warum ihr nicht so ne Nachricht bekommen habt :Ihr hab euch erst vor kurzem Registrierd aus Stardoll. Grund 2 (nur einbe THEORIE von MIR : Ihr seid ein zu niedriges Level und daher habt ihr sie nicht bekommen.




Info: Ich bin KEIN SUPERSTAR und WAR AUCH NIEMALS EINER.


Ich hoffe ich konnte einigen helfen ! ;)

Anonym hat gesagt…

ich hab einen brief bekommen, als ich level 5 war und ich bin kein royality, oder wie das heißt. also denke ich mal, dass es zufallsprinzip ist.

Anonym hat gesagt…

kann mir bitte auch jmd bei der jahrbuch aufgabe helfen?!

einfach mit einem herz bewerten!

heisse Madame_TamTam

Blaumariana hat gesagt…

HEY ich brauche hilfe bei der ersten aufgabe im dressroom mit calli.stardoll ich sitze da rum und versuche aber dann steht da immer ich hätte was vergessen oder den falschen hintegrund bitte hilft mir und gibt mir eine antwort ich heiße bei stardoll: Blaumariana <3