Montag, 17. Dezember 2012

The Loft


Es gibt 2 neue Räume (The Loft) sie kosten 249SD. Wenn ihr die Räume gekauft habt könnt ihr auch die Sachen im Shop kaufen :)
Es gibt verschiedene details die geändert werden können. z.B ob der Loft in Paris oder New York ist
(Paris: Ziegel mit runden Fenstern, NY: Eckige Fenster, helle Wände)
Zudem könnt ihr bestimmen ob es Tag ist oder Nacht oder ob es schneit.
Ihr könnt eine Treppe haben (oder auch nicht), Lampen und ihr könnt zwischen verschiedenen Gallerie Türen wählen.
Wie auch von der Stardoll Academy Gab es von "The Loft" ein paar Spoiler die jedoch nicht viel erahnen ließen.
Es sind "Anziehpuppen" Teile dabei die man so beliebig zusammensetzen kann, allerdings auch viele Möbel :)
Leider muss man die Räume kaufen um die Dekoartikel zu bekommen.
Hier mal ein Schaufenster Bild:
 Hier ein Bild der Räume:

zum vergrößern auf die Bilder klicken :)

Werdet ihr euch die Räume kaufen? der ist euch das ganze zu kostspielig?
LG; Dreamiiiii


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich ist das Ganze viel zu teuer. Lg Hannymaus

sandmblackcool hat gesagt…

Also ich finde die Loft richtig toll. Ich besitze ja alle Suite Module und mit der Millionare Mansion ist die Loft mein Lieblings-Suite Modul. ^^ Kaufen empfehle ich ;)

Jule19 hat gesagt…

Hab ich schon Hate elf uebrigens vom ss sein