Freitag, 7. Dezember 2012

TSB Adventskalender: Türchen 5

Huhu meine Lieben :)

Immer, wenn ich mir vornehme, pünktlich zu posten kommt irgendetwas dazwischen ^^"
Gestern lag ich leider den ganzen Tag im Bett und heute geht es mir immer noch nicht so gut, aber immerhin kann ich bloggen ;) Aber heiser sein ist echt nervig, vor allem, wenn man Tonaufnahmen für einen Wettbewerb machen muss °(ToT)°

Aber nichtsdestotrotz kommt hier Türchen Numero 5:



"MakeUp Trend: Ein bisschen Herbst im Winter"
Metereologisch gesehen ist bis zum 21.12. noch Herbst. Es schneit zwar schon, aber zumindest im gesicht können Brauntöne nicht schaden ;)
Ihr braucht: Volume Mascara (1), Lengthening Mascara (2), NaturaFaces Blush (3), Black Eye Kohl (4), White Collection Eyeshadow (5), Sunshine Shadow (6), Flamer All Over Shadow (7), NaturaFaces Eyeshadow in braun (8), Oyster Pearl Earrings (9)

Tragt (1) und (2) am äußeren Augenende auf, am inneren nur (2). Auf eure Wangen verteilt ihr (3) wie im Bild zu sehen. Umrundet eure Augen vorsichtig mit (4), lasst allerdings das innere Ende aus. In der Mitte eurer Lider tragt ihr ein wenig (6) auf, ans äußere Ende wenig (7). Nun mattiert ihr alles mit (8) und tragt ans innere Ende der Augen (5) auf. Zum Abschluss noch die Ohrringe (9) aufsetzen und fertig :)

Wie hat es euch gefallen?

xoxo Cathy

P.S.: Die Front Row Tasche hat Kirsten20003 gewonnen, Herzlichen Glückwunsch :)

1 Kommentar:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

wow das make-up find ich sehr hübsch, bis auf das rouge, das mag ich nicht so ;D

also für mich ist schon seit anfang dezember winter, vor allem weil es ja auch schon geschneit hat *-*